Europas Fussballer des Jahres.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich mein, diese Listen sind sowieso grosser Schnulli, aber kann mir jemand verraten, was der Barthez da verloren hat? :gruebel:

Adriano (Brazil - Inter Milan, Italy)
Ailton (Brazil - Schalke 04, Germany)
Roberto Ayala (Argentina - Valencia, Spain)
Ruben Baraja (Spain - Valencia, Spain)
Milan Baros (Czech Republic - Liverpool, England)
Fabien Barthez (France - Olympique Marseille, France)
David Beckham (England - Real Madrid, Spain)
Gianluigi Buffon (Italy - Juventus, Italy)
Petr Cech (Czech Republic - Chelsea, England)
Angelos Haristeas (Greece - Werder Bremen, Germany)
Deco (Portugal - Barcelona, Spain)
Traianos Dellas (Greece - AS Roma, Italy)
Didier Drogba (Ivory Coast - Chelsea, England)
Emerson (Brazil - Juventus, Italy)
Samuel Eto'o (Cameroon - Barcelona, Spain)
Luis Figo (Portugal - Real Madrid, Spain)
Ludovic Giuly (France - Barcelona, Spain)
Thierry Henry (France - Arsenal, England)
Zlatan Ibrahimovic (Sweden - Juventus, Italy)
Juninho Pernambucano (Brazil - Olympique Lyon, France)
Kaka (Brazil - AC Milan, Italy)
Michalis Kapsis (Greece - Girondins Bordeaux, France)
Frank Lampard (England - Chelsea, England)
Henrik Larsson (Sweden - Barcelona, Spain)
Paolo Maldini (Italy - AC Milan, Italy)
Maniche (Portugal - Porto, Portugal)
Johan Micoud (France - Werder Bremen, Germany)
Mista (Spain - Valencia, Spain)
Fernando Morientes (Spain - Real Madrid, Spain)
Pavel Nedved (Czech Republic - Juventus, Italy)
Alessandro Nesta (Italy - AC Milan, Italy)
Antonis Nikopolidis (Greece - Olympiakos Piraeus, Greece)
Andrea Pirlo (Italy - AC Milan, Italy)
Jose Antonio Reyes (Spain - Arsenal, England)
Ricardo Carvalho (Portugal - Chelsea, England)
Ronaldinho (Brazil - Barcelona, Spain)
Ronaldo (Brazil - Real Madrid, Spain)
Cristiano Ronaldo (Portugal - Manchester United, England)
Wayne Rooney (England - Manchester United, England)
Tomas Rosicky (Czech Republic - Borussia Dortmund, Germany)
Paul Scholes (England - Manchester United, England)
Clarence Seedorf (Netherlands - AC Milan, Italy)
Yourkas Seitaridis (Greece - Porto, Portugal)
Andriy Shevchenko (Ukraine - AC Milan, Italy)
Francesco Totti (Italy - AS Roma, Italy)
Ruud van Nistelrooy (Netherlands - Manchester United, England)
Vicente (Spain - Valencia, Spain)
Patrick Vieira (France - Arsenal, England)
Thodoris Zagorakis (Greece - Bologna, Italy)
Zinedine Zidane (France - Real Madrid, Spain)
 

Schabbab

in Therapie
Who cares...da sind verdammt viele Namen drin die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Müsig die alle aufzuzählen :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Rosicky? :lachtot:
Der hat ja ein ganz besonders starkes Jahr hinter sich, das haben die aber echt gut erkannt! :spitze:
Diese Liste dürfte dann der letzte Beweis dafür sein, dass Rosicky einer DER weltbesten Mittelfeldspieler ist... Die Leute, die sich damit befasst haben können sich einfach nicht täuschen, schließlich nominieren die bestimmt aufgrund knallharter Fakten :floet: ...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Ist das die komplette Liste? Falls ja, wo sind dann Ballack, Makaay und Kahn?

RWG!

In der Vorrunde bzw. im Achtelfinale raus...

Gruss

Kahn??? :lachtot: Frag mal Blank, Klasnic oder Carlos, die unterstützen Dein Anliegen bestimmt!!!! :lachtot: :lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
zariz schrieb:
@kerp: mit welcher begründung bitte ballack, makaay und kahn? :024:
Hmmm...vielleicht aus dem gleichen Grunde, weshalb dort Spieler wie Adriano, Barthez, Beckham, C.Ronaldo, Eto`o und Konsorten auftauchen?

PS: Diese Listen sind immer wieder ein Witz! Aber das wissen wir ja schon, seitdem es diese dämliche Wahl gibt....

MFG!
 

RealSyria

***axis of evil***
ZAGORAKIS WIRDS!!!!! :spitze:

Seit 1996 wird immer ein Spieler, Europas Fußballer des Jahres, der mit seinem Land den EM Titel geholt hat!

!996 = Sammer :hand: :bussi:

2000 = Zizou :hand: :bussi: :bussi: :bussi:

2004= Zagorakis :hand: :bussi: :bussi:

ALLES ANDERE WÄRE KOMISCH! Ach ja WELTFUßballer WIRD RONALDINHO! :mahnen:

DARAUF SETZTE ICH MEINEN NICK! :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
RealSyria schrieb:
@ Kerp! Wenn da ein Kahn reingehört....dann auch bitte Jens Lehman!
Ich habe nicht behauptet, dass dort ein Kahn reingehört. Dies war vielmehr eine logische Schlußfolgerung, weil ich den Namen von Fliegenfänger Barthez lesen musste...

MFG!
 

RealSyria

***axis of evil***
Kerpinho schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass dort ein Kahn reingehört. Dies war vielmehr eine logische Schlußfolgerung, weil ich den Namen von Fliegenfänger Barthez lesen musste...

MFG!


Aber Aber....muss sich ein Oli Kahn mittlerweile mit einem Barthez messen...welche Schmach.... :fress:
 
Kerpinho schrieb:
Mit welcher Rechtfertigung sollte ein Ronaldinho Weltfußballer werden?

MFG!

Die Frage kann ich auch beantworten:
Weil er zur Zeit der beste Fußballer auf der Welt ist..... :mahnen:
Reicht Dir das?

Und zu dieser Liste:
Diese Frage kann ich auch beantworten......
Wie sollte man sonst 50 namen zusammen kriegen...????
Man zählt 30 potentielle reelle Kandidaten zusammen, den Rest erwäh t man ganz spontan.....nach dem Motto: "Welchen Namen hat man denn oft in der EM gehört?" oder "Wie hieß nochmal der französische Glatzkopf?" oder "Wer hat bei Arsenal letztesmal 2 Tore geschossen?"...und und und

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Oben