Eurosport hat es begriffen

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
supersport hat das spiel selbstverständlich live übertragen, demnach spricht wohl nix gegen eine aufgezeichnete wiedergabe seitens eurosport... und auch wenn der griechische sender die rechte nicht abgetreten hat, wie kann es sein das eurosport wochenlang mit dieser partie wirbt? und das sogar noch am selben tag??? :nachdenk:

Alles sehr dubios. Hab mal im Eurosport Forum nachgefragt udn auch per Mail.Mal sehen was die sagen. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hab ich schon am sonntag gemacht... KEINE ANTWORT... aber vielleicht war meine wortwahl auch ein wenig zu derb :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
und wirst du es überleben?

Ja freilich, warum auch nicht, sonst würde ich es ja nicht tun.


Aber frag mal einen der am Band beim Daimler schafft wie der darüber nach denkt. Die Leute arbeiten schon am Limit, und sind über jede Erleichterung froh, und dazu gehört bestimmt nicht Mehrarbeit ohne Bezahlung dazu.

cheers :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Aber frag mal einen der am Band beim Daimler schafft wie der darüber nach denkt. Die Leute arbeiten schon am Limit, und sind über jede Erleichterung froh, und dazu gehört bestimmt nicht Mehrarbeit ohne Bezahlung dazu.

cheers :hand:

genau auf diese beispiel solltest du eher nicht verweisen... bandarbeiter beim daimler hat schon eher wohlstandcharakter was entlohnung im verhältnis zur arbeitszeit anbelangt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
genau auf diese beispiel solltest du eher nicht verweisen... bandarbeiter beim daimler hat schon eher wohlstandcharakter was entlohnung im verhältnis zur arbeitszeit anbelangt.

Du verstehst mich falsch. Ich will damit sagen das es solche Arbeiten gibt und solche, meine z.B. ist ertäglich, ich kann locker länger arbeiten. Aber ein Arbeiter der am Band sthet eben nicht, egal ob es beim Daimler ist oder ob er bei einen Unternehmen seinen Akkord fertig stellen muss.

Thema gegessen, hab kein Bock mehr. Unterschiedlkiche Meinungen sind normal, sonst würden wir alle das Gleiche wählen.


cheers :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@great: meinst du jetzt etwa die armen leute, welche die schicken neuen autos mit dem stern durch die gegend fahren und 1/3 des jahres urlaub machen bzw. haben??

frag mal asprogitis, der kann dir sagen wie stressig es beim daimler ist :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
@great: meinst du jetzt etwa die armen leute, welche die schicken neuen autos mit dem stern durch die gegend fahren und 1/3 des jahres urlaub machen bzw. haben??

frag mal asprogitis, der kann dir sagen wie stressig es beim daimler ist :zwinker3:

Na ja, hab ja nicht gesagt das man nicht dafür belohnt wird.

Moderne Sklaverei halt.

Ich mir auch egal jetzt: Jedem das Seine :spitze:


cheers :hand:
 
Oben