Eurosport hat es begriffen

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wir sind Europameister ! :hand:

Am Sonnatg wird das griechische Top Spiel AEK Athen gegen Olympiakos Athen übertagen. Ab 21:30 Uhr geht es los.

Zwar nicht Live, aber trotzdem guter Schachzug.

Fussball aus dem Land des Europameisters *schnief* *mächtigstolz* :zwinker3:



cheers :hand:
 

Ibrox

Torwächter
Fällt die ursprünglich geplante Übertragung der Murmel-Kreismeisterschaften Pönkenhausen etwa aus? :poke:

:zahn:
 

RealSyria

***axis of evil***
The_Great_VfB schrieb:
Wir sind Europameister ! :hand:

Am Sonnatg wird das griechische Top Spiel AEK Athen gegen Olympiakos Athen übertagen. Ab 21:30 Uhr geht es los.

Zwar nicht Live, aber trotzdem guter Schachzug.

Fussball aus dem Land des Europameisters *schnief* *mächtigstolz* :zwinker3:



cheers :hand:

:hand:
Aber mir wäre PAOK-Olympiakos lieber gewesen! :spitze:

OLYMPIAKOS PIRAEUS DIE BESTER GRIECHISCHE MÄNNSCHAFT! :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Asprogitis schrieb:
Sag blos Du bist jetzt Olympiakos-Fan :kotzer: geworden? :lachtot:

Nein nicht Fan.....MITGLIED! :fress: :lachtot: :spitze: :spitze:

Habe dank der besten griechische Männschaft viel viel Geld am Dienstag gewonnen! :hammer:

Jetzt kommt das beste! Schon das dritte mal, das sie mich zum Schotter führen! :eek:

Hehe! :floet:
 
RealSyria schrieb:
Nein nicht Fan.....MITGLIED! :fress: :lachtot: :spitze: :spitze:

Habe dank der besten griechische Männschaft viel viel Geld am Dienstag gewonnen! :hammer:

Jetzt kommt das beste! Schon das dritte mal, das sie mich zum Schotter führen! :eek:

Hehe! :floet:
Laß blos den Zariz nicht mitkriegen, das Du Mitglied bei dem Verein bist :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
FUCK EUROSPORT!!!

kann mir mal jemand erklären warum das spiel letztendlich doch nicht übertragen wurde?? :schimpf:

und was mich noch mehr ankotzt: keinerlei erklärung von seitens eurosport (tv-text/internet)! :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
FUCK EUROSPORT!!!

kann mir mal jemand erklären warum das spiel letztendlich doch nicht übertragen wurde?? :schimpf:

und was mich noch mehr ankotzt: keinerlei erklärung von seitens eurosport (tv-text/internet)! :schimpf:

Was haben sie denn gezeigt?
 
Aimar schrieb:
Was haben sie denn gezeigt?

Pönkenhausen hat jetzt doch die Flutlichtgenehmigung für die Kreismurmelanlage bekommen, so dass, wie ursprünglich geplant, dass Regelegationsspiel um den Aufstieg in die Unterbezirksliga im Kleinkalibermurmeln bis 687 ng gegen den Pöchtskrummhausener KKMV ( immerhin Rekordkreismeister) gezeicht werden konnte. :spitze:

Kleinkalibermurmeln im Landkreise Pölkemölke rulez :hail:
 
@zariz...Ging mir genauso...da wartet man ungeduldig auf das Spiel, und was kommt...NIX!!!
Na ja...immerhin hatte ich guten Sex...oder kennst Du einen besseren Zeitvertreib?! :shy: :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Na ja...immerhin hatte ich guten Sex...oder kennst Du einen besseren Zeitvertreib?! :shy: :floet: :zwinker3:

das hatte ich mir eben so eingerichtet, dass ich um 21.30 uhr in den startlöchern saß :schimpf:

neee... ich finde das echt unverschämt von €sport. ich habe oft ein loblied über diesen sender gesungen, aber zuletzt nerven mich ihre programme und deren gestaltung immer mehr :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Serres schrieb:
@zariz...Ging mir genauso...da wartet man ungeduldig auf das Spiel, und was kommt...NIX!!!
Na ja...immerhin hatte ich guten Sex...oder kennst Du einen besseren Zeitvertreib?! :shy: :floet: :zwinker3:


Sag mal willst du uns hier immer schwindelig machen, oder was? Das halte ich net lange aus, vorallem seid ich das mit dem "glufo mono" weiss. :rotwerd:


Ne passt schon.....dadurch werde ich ja nur r....... :hurra:


cheers :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kann es sein das Griechische Sender die Übertragung gestoppt haben?Fragt doch einfach mal nach. Würde mich auch intressieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Serres schrieb:
Wundern würds mich nicht... :suspekt:

Ist auch die logischte Erklärung. Eurosport ist nun nicht dafür bekannt das Programm zu kippen. Wobei mich die Ankündigung schon gewundert hat. Welchen Sinn macht es ein Spiel in der Saison zu zeigen?
:eek:
 
Aimar schrieb:
Ist auch die logischte Erklärung. Eurosport ist nun nicht dafür bekannt das Programm zu kippen. Wobei mich die Ankündigung schon gewundert hat. Welchen Sinn macht es ein Spiel in der Saison zu zeigen?
:eek:

Ausnahmsweise sind wir da einer Meinung...
:eek: hätte nie gedacht das sowas möglich wäre :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
supersport hat das spiel selbstverständlich live übertragen, demnach spricht wohl nix gegen eine aufgezeichnete wiedergabe seitens eurosport... und auch wenn der griechische sender die rechte nicht abgetreten hat, wie kann es sein das eurosport wochenlang mit dieser partie wirbt? und das sogar noch am selben tag??? :nachdenk:
 
Oben