Evanilson fällt 3-4 Monate aus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Innenband und Kreuzband eingerissen:
Evanilson fällt drei bis vier Monate aus

[17.10.] Der Brasilianer Evanilson hat sich am Samstag beim Bundesligaspiel in Stuttgart einen Teilriss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Kreuzband-Transplantats zugezogen. Passiert war das Malheur nach einem Zusammenprall mit Silvio Meißner in der ersten Halbzeit des mit 0:2 verlorenen Spiels.

Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erklärte, soll in den nächsten Tagen gemeinsam mit dem Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn über die Notwendigkeit einer Operation entschieden werden.

"Nach jetzigem Stand der Dinge gehe ich davon aus, dass Evanilson nicht unbedingt noch einmal operiert werden muss", sagte Dr. Braun. Braun rechnet mit einer Ausfallzeit des 29-jährigen Brasilianers von drei bis vier Monaten.

----


Ist bin ja nicht grade ein Freund von Eva, aber wirkliche Alternativen zu ihn haben wir nicht. :wut30:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Alternativen haben wir zwar keine; aber bei den bis dato gezeigten Leistungen kann man meiner Ansicht nach jeden anderen auf seiner Position spielen lassen.

Uneffektiver gehts nimmer! :schmoll2:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum "Eva" nicht schon 2001 für 25 Mille zum AC Parma transferiert wurde? Dieser entgangene Deal gehört wohl zu den größten Verlustgeschäften EVER und trägt sicherlich auch seinen Teil zu der aktuellen Finanzsituation des BVB bei....

MFG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kerpinho schrieb:
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum "Eva" nicht schon 2001 für 25 Mille zum AC Parma transferiert wurde? Dieser entgangene Deal gehört wohl zu den größten Verlustgeschäften EVER und trägt sicherlich auch seinen Teil zu der aktuellen Finanzsituation des BVB bei....

MFG!

Sag bloß Du hast den Amoroso-Evanilson Deal immer noch nicht durchschaut? :eek:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Sorry, Kerp, aber was ist das denn für eine Frage?? Das war ein Luftgeschäft, nicht mehr und .nicht weniger. Parma wollte den eigentlich nie haben, schon gar nicht zu dem Preis. Oder haste nur das "Ironie"-Schild vergessen?

Und zur Diagnose warten wir mal ab, die medizinische Abteilung lag in der Vergangeheit mit schöner Regelmässigkeit daneben, hoffentlich entpuppt sich die Verletzung nicht doch noch als schlimmer.

Langsam wird die Luft in der Abwehr bedrohlich dünn. Dann werden wir wohl den Altinternationalen Bergdölmo wieder hinten rechts erleben. Naja. Vielleicht hat BvM mal den Mut zu ner Umstrukturierung. IMHO könnte man z.B. zu ner Art Libero umfunktionieren, der Schnellste ist er eh nicht und die Position hat er schon in Freiburg des öfteren gut ausgefüllt. Oder man zieht Oliseh mal nach hinten, auch ne Variante. Oder aber BvM macht es wie Sammer in der letzten Saíson und zieht Odonkor nach hinten, hat ja z.B. gegen die Bayern sehr gut geklappt. An das Duo Bergdölmo/Demel mag ich nur mit Schaudern denken. In jedem Fall herrscht in puncto Abwehr grosser Handlungsbedarf und das schlimmste ist, der Kandidat Degen zögert wegen der Finanzen. Zum Kotzen alles.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kerpinho schrieb:
Ist dies SO denn jemals offiziell bestätigt worden?

MFG!

Ähem, Kerp...
Die Umstände dieses Deals hatten schlichtweg bilanzielle Gründe.

Demnach wird es dafür von Seiten der Borussia auch keine Bestätigung geben. Wie auch?!

Es wird sich doch niemand hinstellen und sagen, dass man diesen Deal nur der Öffentlichkeit so verkauft hat damit die Bilanz schönen kann.

Und mal unter uns:
Welcher Verein wäre denn so blöd und gibt für die personifizierte Uneffektivität 25 Mio. aus? Da fehlen doch irgendwo die Relationen...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was mich ein wenig wundert, ist, dass der AC Parma sich auf dieses Spielchen eingelassen hat! Aber wahrscheinlich wurde den italienischen Klubbossen die Duldung der Verkündung dieses "genialen" Schachzuges finanziell etwas versüßt.....die 50 Mille für Amoroso kamen mir schon immer ein wenig hoch vor....

MFG!
 
Oben