Event in München zur WM

Hallo Jungs und (wahrscheinlich wenigen) Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem schönen netten Geschenk für meinen Freund, der genau in der Zeit zur WM 2010 Geburtstag hat. Ich wollte mal die cool Freundin spielen und ihm ein richtig geiles Fußballgeschenk schenken :bussi:.
Vielleicht kann mir ja einer hier ein paar Coole Tipps geben ;-)

Ein paar Daten:
Er: 25
Wo: München (optional auch Dresden)
Wann: 15.Juni
Kosten: nicht mehr als 100 Euro

Was hab ich bisher gefunden?

Ich hab durch ein paar Pressetexte einen Event in München gefunden "Public Viewing im P1". Leider stehen noch keine Preise dort, aber ich denke das wär genau das Richtige für mein Schatzi. So etwas in der Art sollte es sein.

Danke schon mals für die Ideen!!! :valentino

Gruß

eure Maria aus Muc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Fußball in München, ok. Da werden dir wahrscheinlich am ehesten die Bayern- oder 60-Fans Ratschläge geben können. Nachdem aber allgemein bekannt ist, dass 60 nichts mit Fußball zu tun hat, bleiben nur die Bayern-Fans.

Wende dich doch am besten an die ortsansässigen FCB-Fans und User dieses Portals: Neo1968, kahnsinn, BernieB, abt72, Kaiserkrone, Blubb oder Principeazzuro. Die kennen sich sicher aus in München! :spitze:
 
Hi,

Ja er ist Jung, wie ich auch :lachtot:

Aber danke für den Tipp, ich schreib mal die Jungs an, vielleicht kommt da was raus.

Gruß

Maria
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hi maria,

den Link habe ich mal entfernt! Aber das ist Dir ja sicherlich egal! Dir geht es ja primär um die Geschenkidee für Deinen Freund! Stimmt doch, oder!?:fress:
 
Ja, der ist egal, mir gehts um das Geschenk, hätte den auch als Text schreiben können. Wollte nur ein Beispiel bringen was ich bisher gefunden habe.

Gruß Maria
 
K

Kim Jong Il

Guest
Für 100€ bekommst Du sicher ein nettes Geschenk. Vielleicht sogar mit Bällen...
 
G

g.P.

Guest
BayernM-8253-00-1-03.jpg


und da legste dich nackt drauf....
 
Danke für die Antwort mit der Bettwäsche, dass is schon mal ein guter Tipp, ich glaube das werde ich mir gleich mal genauer anschauen... das mit dem nackt...:lachtot: ähh, das Thema führen wir mal nicht weiter aus ^^
 
G

g.P.

Guest
Danke für die Antwort mit der Bettwäsche, dass is schon mal ein guter Tipp, ich glaube das werde ich mir gleich mal genauer anschauen... das mit dem nackt...:lachtot: ähh, das Thema führen wir mal nicht weiter aus ^^

ganz nackt muss nicht sein...

zieh das noch auf

detail_38305.jpg
 
Oben