Sport1 - Nostalgie Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es sind doch bestimmt viele aus dem traditionsreichen Forum zur S1-Artikel-Kommentarfunktion gewechselt!? Kennt Ihr da noch User die wir mal kontaktieren könnten/sollten? :cool:
 
S

suppengrün

Guest
Bin umgestiegen auf ein tschechisches Fabrikat, aber mit Alles und scharf. Hat mehr als der 4-Ringer zu bieten und ist günstiger! Und was gibts Neues beim Süppchen?
Mein Bruder tut`s Dir demnäxt gleich. Ist schon Wahnsinn, 20.000 Euronen Unterschied beim vergleichbaren Automobil. Neues bei mir, ja einiges... so ist's halt..., aber Hauptsache gesund, gell ;-) . Sohnemann mag gern studieren, am Liebsten in the USA, was kostet die Welt *lach* :LOL:
 

Hippo

Wok statt woke
Mein Bruder tut`s Dir demnäxt gleich. Ist schon Wahnsinn, 20.000 Euronen Unterschied beim vergleichbaren Automobil. Neues bei mir, ja einiges... so ist's halt..., aber Hauptsache gesund, gell ;-) . Sohnemann mag gern studieren, am Liebsten in the USA, was kostet die Welt *lach* :LOL:
Jo, Nebenjob wirkt Wunder. Im WalMart kann man sich sein Studium gerne finanzieren! :p Ja das Auto-Thema ist wirklich heftig. Bessere Ausstattung und 43 gegenüber 67. Diese Diskrepanz sind die 4 Ringe nicht wert!
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Wer Sehnsucht nach Saraya hat.......
hier ein Twitter Foto.......

Quelle :

trlYDg7w_400x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade. Wenn Saraya sich mit politisch fragwürdigen Kommentaren zurückhalten könnte...was ihr sehr schwerfallen dürfte...sie wäre eine Bereicherung für das Forum. ^^
 
Oben