Explosion in geschlossener Diskothek in Stgt. Vaihingen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Stuttgart - Eine Explosion hat am Donnerstagabend eine leer stehende Diskothek in Stuttgart-Vaihingen erschüttert. Menschen wurden nicht verletzt, da die Diskothek nur am Wochenende in Betrieb ist, wie die Polizei mitteilte. Die Eingangstür und die Fenster im ersten Stock wurden zerstört. Erste Vermutungen, wonach eine Gasexplosion die Ursache gewesen sein könnte, bestätigten sich bei Messungen in dem Haus nicht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Diskothek liegt nach Angaben der Feuerwehr in einem Industriegebiet. Umliegende Gebäude wurden nach der Detonation sicherheitshalber für kurze Zeit geräumt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.
www.stuttgarter-nachrichten.de

Das ist fast bei mir um die Ecke, mindestens nur 3-4km. Mein Vater hatte vor püaar Monaten im Nebengebäude noch sein ein Zimmerbüro gehabt.
 
Oben