Extra für BOH-Boy - BVB in Bocholt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BVB in Bocholt gegen Willem II
Auf Wunsch des holländischen Erstligisten Willem II findet das für Freitag, 3. September, in Tilburg vorgesehene Spiel des BVB nun in Bocholt statt. Anstoß im Stadion Am Hünting ist um 18.00 Uhr.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
BVB in Bocholt gegen Willem II
Auf Wunsch des holländischen Erstligisten Willem II findet das für Freitag, 3. September, in Tilburg vorgesehene Spiel des BVB nun in Bocholt statt. Anstoß im Stadion Am Hünting ist um 18.00 Uhr.



Juchhu!!!!!!!!!!

Wer kommt zum Fanlager-Treffen nach Bocholt? :zahn:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Das Spiel findet nicht in Tillburg statt, da der Bürgermeister von Tillburg seine Zustimmung nicht gegeben hat. Er hatte Angst das es Ausschreitungen geben würde. :suspekt:
 
Schade, dass Kehl getroffen hat. Hätte er dies nicht, hätte ihn BvM vielleicht mal im nächsten Spiel durch Kringe ersetzt, aber so... :eek: zum kotzen.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
flenders schrieb:
Schade, dass Kehl getroffen hat. Hätte er dies nicht, hätte ihn BvM vielleicht mal im nächsten Spiel durch Kringe ersetzt, aber so... :eek: zum kotzen.

Es war sogar ein sehr schönes Tor von Kehl, aus ca. 20 m hat er die Kugel voll in den Winkel geknallt. Auch sonst hat mir Kehl ganz gut gefallen, Kringe eher weniger.
 
Oben