Sa ma...du hast Nerven!?!!spielmaker schrieb:Kann mir jemand auf Englisch ein Gedicht schreiben, dass ungefähr 14 Zeilen ist!! Nein ich will kein bekanntes, ich will eines, das noch nie jemand gehört hat! Ich brauch das ganze als Hausaufgabe bis morgen!!
Bitte helft ich kann es nämlich nicht
Weil jeder seinen eigenen Stil/Wortgebrauch hat?!?spielmaker schrieb:warum sollte er das merken!
wenn du es vorlesen musst und du die Wörter nicht kannstspielmaker schrieb:warum sollte er das merken!
mars85 schrieb:wenn du es vorlesen musst und du die Wörter nicht kannst
das wir mir doch niemals passierenmars85 schrieb:wenn du es vorlesen musst und du die Wörter nicht kannst
Naja, sollte deine englische Grammatik ähnlich miserabel sein, wie deine deutsche, tja, dann würde dein Lehrer es sofort merken, wenn du einen, von mir geschriebenen, Text vorlesen würdest.spielmaker schrieb:das wir mir doch niemals passieren
Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?Alekz schrieb:Naja, sollte deine englische Grammatik ähnlich miserabel sein, wie deine deutsche, tja, dann würde dein Lehrer es sofort merken, wenn du einen, von mir geschriebenen, Text vorlesen würdest.
Hausaufgaben.de würde ich keinen empfehlen, da dort die reinste Abzocke ist. Erst muss man sich einen Dialer herunterladen um Zugriff zu bekommen!muffy1971 schrieb:um was soll es denn gehen?
ich empfehl dir hausaufgaben.de
spielmaker schrieb:Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!
um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber könnenspielmaker schrieb:Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?
Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!
Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!mars85 schrieb:um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber können
dann hilft nur eines um Politiker zu werden, rede scheiße raus bzw so wie Bushspielmaker schrieb:Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
Spilelmaker schrieb:Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?
Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!
mars85 schrieb:um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber können
Du wirst es mir vllt nicht glauben, aber diese "Idioten" sind größtenteils alle sehr intelligent und berechnen kühl, welche Folgen ihre Aussagen haben, von daher gehört mit Sicherheit einiges dazu..spielmaker schrieb:Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
Jan du musst wissen in dieser Hinsicht bin ich 100%ig von mir ueberzeugt! Ich weiß, dass ich es schaffen kann und das sagen viele!Alekz schrieb:Du wirst es mir vllt nicht glauben, aber diese "Idioten" sind größtenteils alle sehr intelligent und berechnen kühl, welche Folgen ihre Aussagen haben, von daher gehört mit Sicherheit einiges dazu..