EY! HILFE! GEdicht auf Englisch! EY! Hilfe!

Jan

Nur der SFS!
spielmaker schrieb:
Kann mir jemand auf Englisch ein Gedicht schreiben, dass ungefähr 14 Zeilen ist!! Nein ich will kein bekanntes, ich will eines, das noch nie jemand gehört hat! Ich brauch das ganze als Hausaufgabe bis morgen!!
Bitte helft ich kann es nämlich nicht
Sa ma...du hast Nerven!?!!

Meinst du nicht, dass dein Lehrer merkt, wenn es nicht von dir kommt?!?
 

Jan

Nur der SFS!
spielmaker schrieb:
:floet: das wir mir doch niemals passieren :floet: :zwinker3:
Naja, sollte deine englische Grammatik ähnlich miserabel sein, wie deine deutsche, tja, dann würde dein Lehrer es sofort merken, wenn du einen, von mir geschriebenen, Text vorlesen würdest.

:floet:
 
B

beribert

Guest
14 Zeilen????

So schwer ist das doch nicht?? Musst dir halt was einfallen lassen.

Ich erinnere moch, dass ich während meiner Schulzeit auch mal sowas auf englisch schreiben musste. Damals war grad Bürgerkrieg in Jugoslawien, das habe ich dann da verwurstet.

Musst nur deine Kreativität wecken und ein Thema finden dann finden sich die 14 Zeilen von alleine.

MfG
Beribert
 

Goleo

nackiger Löwe
Alekz schrieb:
Naja, sollte deine englische Grammatik ähnlich miserabel sein, wie deine deutsche, tja, dann würde dein Lehrer es sofort merken, wenn du einen, von mir geschriebenen, Text vorlesen würdest.

:floet:
:mahnen: Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?
:mahnen: Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!
 

Goleo

nackiger Löwe
muffy1971 schrieb:
um was soll es denn gehen?

ich empfehl dir hausaufgaben.de :floet:
Hausaufgaben.de würde ich keinen empfehlen, da dort die reinste Abzocke ist. Erst muss man sich einen Dialer herunterladen um Zugriff zu bekommen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
spielmaker schrieb:
Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!


Wie poetisch ... :floet:

Wenn du genauso nett dichtest, wirst du auch mti deiner Hausaufgabe keine Probleme haben :zwinker3: :zahn: ...
 

mars85

FritzWaltersErben
spielmaker schrieb:
:mahnen: Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?
:mahnen: Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!
um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber können :floet: :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
mars85 schrieb:
um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber können :floet: :zwinker3:
Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
 

mars85

FritzWaltersErben
spielmaker schrieb:
Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
dann hilft nur eines um Politiker zu werden, rede scheiße raus bzw so wie Bush
 

Jan

Nur der SFS!
Spilelmaker schrieb:
Wer sagt denn, dass ich in der Schule in Deutsch so schlecht bin?
Du kennst mich nur als virtuelle Person! Bin ich echt? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich hübsch? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Bin ich schüchtern, mutig, treu, etc.? Vielleicht wirst du es niemals erfahren. Werde ich mal erfolgreicher im Leben sein? Was ist erfolgreich? Alles ist relativ, aber sag niemals nie!

mars85 schrieb:
um erfolgreich zu werden, musst du sowas selber können :floet: :zwinker3:

Hehe, wobei er ja selber nicht zu wissen scheint, in welche Richtung sein Leben geht.

Bring einfach deine Emotionen in englisches Geschreibsel, dann wird das schon klappen.

Um auf deine (rethorischen) Fragen noch einmal kurz einzugehen:
Wenn andere deine Pflichten übernehmen, wirst du es vllt nie herausfinden...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schreiben :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
spielmaker schrieb:
Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
Du wirst es mir vllt nicht glauben, aber diese "Idioten" sind größtenteils alle sehr intelligent und berechnen kühl, welche Folgen ihre Aussagen haben, von daher gehört mit Sicherheit einiges dazu..
 

Goleo

nackiger Löwe
Alekz schrieb:
Du wirst es mir vllt nicht glauben, aber diese "Idioten" sind größtenteils alle sehr intelligent und berechnen kühl, welche Folgen ihre Aussagen haben, von daher gehört mit Sicherheit einiges dazu..
Jan du musst wissen in dieser Hinsicht bin ich 100%ig von mir ueberzeugt! Ich weiß, dass ich es schaffen kann und das sagen viele!
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich weiß selber, dass das alles arrogant klingt, aber gehör das nicht dazu um was zu erreichen?
 
Oben