EY! HILFE! GEdicht auf Englisch! EY! Hilfe!

Baldrick

Póg mo thóin
Squeeze shaped watt welsh compacted gulp whiff hit,
Thaw sieve furore gyp convey touch brook:
Col print adoption Lord enclose swan spit--
Toil spawn vacation SV ilk blonde lapsed nook:

Rig rough chaps detest outdistance dint hog;
Dope scare entreat exponent east drag prod:
Mosque drip panache extreme away mine frog.
Deck gyp apostle sphinx disband ken rod!

Mend next neurosis spice rinse yea cockade,
Leaved mute lampoon pyrexia fag express:
Crew rep boracic swine discern swag raid--
Gruel strung slacks resemble list conceit less.

Snog gamp relations heed antenna wing;
Roar Tim within disprove recap shard king:

Falls es Dir nicht gefällt, suche Dir ein anderes...

http://www.constructicon.com/server/sonnet/

Im übrigen: Klein Fritzchen steht auf der Wiese und steckt sich den Finger in den A.... . Das reimt sich nicht, aber es dichtet.
 

Jan

Nur der SFS!
Und das kannst du aufgrund der paar (bestimmt ohne großes nachdenken) geschriebenen Sätze beurteilen?
Dein Text ist übrigens auch nicht Goethe-like

Nein, sicher nicht, aber er hat mit dem vorherigen Post die Tür soweit aufgemacht, da musste ich einfach durchgehen!

Goethe-like? Pfff, ich hab meinen eigenen Stil :hammer:
 
B

beribert

Guest
Ich habe es ein bißchen ver. äh verbessert :floet: :floet:

Angel sits here in my house
I love her like no one other
really wanna that she gets my spouse

A lot of questions in my head
they want to come out
they say to her lets go to bed

Yes, J only want to get her laid
and that she blows my mind
even when she is no longer a maid
 

Sandmann

Europas Thron!!!
spielmaker schrieb:
Das ist reine Interpretations sache! Warum muss ich sowas selbst können? Klar man sollte heutzutage Sprachen beherschen, aber was für Idioten in der Politik abhängen, da werde ich mich schnell hocharbeiten!
Kleiner Tipp, in der Politik kommt es nicht auf Intelligenz sondern auf Vitamin B an... sonst hast du keine aber auch gar keine Chance, glaub mir... Das ist das härteste Geschäft, da nimmt keiner Rücksicht auf kleine (für die dann) "Wichtigtuer"...
 

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
Kleiner Tipp, in der Politik kommt es nicht auf Intelligenz sondern auf Vitamin B an... sonst hast du keine aber auch gar keine Chance, glaub mir... Das ist das härteste Geschäft, da nimmt keiner Rücksicht auf kleine (für die dann) "Wichtigtuer"...
Was gehst du denn jetzt so ab??
Warum bin ich ein kleiner wichtigtuer??
Nur weil ich was ueber meinem Lebenstraum geäussert habe!!
Das mit dem Gedicht hab ich anfangs ernst gemeint, aber nicht so ernst, dass ich meine Hausaufgabe nicht selber machen könnte!!
Schuldigung, dass ich was geschrieben habe!!
 

Goleo

nackiger Löwe
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also echt mal... das is nun ein bisschen sehr dreist... mach deine ha selber!
warum darf ich nicht um hilfe bitten?? Ander in diesem Forum machen es doch auch und bekommen nicht so eine Abfuhr! Ob ich jetzt eine Mathe Hausaufgabe reinstelle oder was anderes, kommt doch aufs selbe raus!


Was ich mich aber frage ist, was mit dem Forum los ist! Warum macht jeder jeden irgendwie an!
 

Goleo

nackiger Löwe
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ spilmaker...

guck mal was der sandy in der klammer geschrieben hat.........
ja ich habe es schon richtig gelesen! Dann formuliere ich eben die Frage um! Warum bin ich für die dann ein Wichtigtuer?
 
B

beribert

Guest
spielmaker schrieb:
Was ich mich aber frage ist, was mit dem Forum los ist! Warum macht jeder jeden irgendwie an!

Ich finde, dass das hier nicht der Fall ist!!! Der einzige der immer gereizt reagiert bist du.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
spielmaker schrieb:
ja ich habe es schon richtig gelesen! Dann formuliere ich eben die Frage um! Warum bin ich für die dann ein Wichtigtuer?
Ich wusste das du das als Beleidigung auffasst... Wollt ich doch gar nicht, ehrlich. Wenn du den Weg gehen willst kannst du den Weg gehen, du musst von dir überzeugt sein, aber du darfst nicht enttäuscht sein wenn es nicht funktioniert, warum ein Wichtigtuer ? Weil jemand mit frischem Wind in eine verschworene Gemeinschaft von Klüngel und Mauschelei eintritt, da wird man ausgegrenzt oder du passt dich an ganz einfach. Aber wenn du dich anpasst widersprichst du dir selber, weil dann verkommt man nämlich zu den "Pfeifen" wie du sagst...
 
@ spilmaker...

ich will dich nich anmachen...
hilfe für hausaufgaben holen ist ja ok... hab ich auch scho einige male gemacht... aber einfach zu sagen: ich brauch n 14-zeiler auf englisch, macht mal...
...das is ja mehr als nur ne kleine hilfe einholen...
glaub mir, du hast mehr davon, wenn du mal selber ein bisschen kreativ wirst... und son gedicht haste doch in 15 minuten fertig...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ spilmaker...

ich will dich nich anmachen...
hilfe für hausaufgaben holen ist ja ok... hab ich auch scho einige male gemacht... aber einfach zu sagen: ich brauch n 14-zeiler auf englisch, macht mal...
...das is ja mehr als nur ne kleine hilfe einholen...
glaub mir, du hast mehr davon, wenn du mal selber ein bisschen kreativ wirst... und son gedicht haste doch in 15 minuten fertig...
Er hat ja gelernt und hat ein paar Beiträge weiter selber ein Gedicht angefertigt...
 

Goleo

nackiger Löwe
beribert schrieb:
Ich finde, dass das hier nicht der Fall ist!!! Der einzige der immer gereizt reagiert bist du.
warum reagiere ich immer gereizt? Wann habe ich zuvor gereizt reagiert? Ich kann mich nicht dran erinnern!
 
Oben