F-F-F-F Ferien - oder flenders allein zu Haus

flenders allein zu Haus

Für die nächsten 10 Tage heißt es Paaaarty, Ausspannen usw.

:dancealt: "Oh wie ist das schön, oh wie ist da toll, sowas hat man lange nicht gesehen so schööööön, so schön, oh...." :dancealt:

Heute beginnen die Ferien auch gleich sau geil: Kumpel feiert 18. - und ihr wisst was das heißt... :tuschel: :floet:

Morgen Abend geh ich mit 3-4 Kumpels inne Stammkneipe und am Sonntag is bei Party bei ner Klassenkammeradin....

...ach ja und Mitte der Ferien fahr ich noch zu meiner Oma & Tante nach Bayern, @ Hotte dann kann ich Dir ja mal beweisen, dass es mich wirklich gibt. Wenn Du am Mittwoch aus Hellas zurückkommst könnten wir uns ja am Donnerstag treffen. Am Freitag muss ich nämlich schon wieder nach Baden - der KSC spielt.

Also Leute Euch ne schöne Zeit, und vielleicht sieht man äh schreibt man sich mal.

Geile Zeit Euch....


:schal2: :trink4: :laola: :dancealt: :sport35:


MFG flenders aka Jimmy!
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy1971 schrieb:
ich war schon lang net mehr 24 stunden online aber immer wenn ich da bin bist du auch da :gruebel:

LoL :lachtot: :respekt: :spitze: !

Dem wird so sein...müsstest demnach die letzten zwei Wochen keinen Tag on gewesen sein...

btw - 50-er Schnitt... :floet:

Aber lassen wir das....ich bin häufiger on, schreib nur weniger, weil ich hier - wie im realen Leben - keine Freund hab... :spitze:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wat soll das denn? party bei dir muss doch ehrensache sein...
wenn ich zu deinem freundeskreis gehören würde, dann gäbs aber was mit dem :hammer:

War ja auch nur ein Späßle...Party is am Samstag geplant, aber nur mit auserwählten Leuten, keine Assis... :floet:

Wird auf jeden Fall nett, kannst ja ma vorbeischauen. :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Dann sei es... :schmoll2: :zwinker3:

Ne im Ernst, besteht wirklich Interesse deinerseits?
Wann denn genau?

Next week spielt freitags hoffe in Siegen...wenn du dann kommst, fahr ich sa vllt mit zu dir...

Interesse immer!
 
@ Jan

wird schwer, da ich wie oben im Thread geschrieben am Freitag nach KA fahre.

Aber kannst ja trotzdem kommen. :zahn:


@ Emma

So einer bist Du also....ein Abripper...
 
flenders schrieb:
@ Emma

So einer bist Du also....ein Abripper...

abripper? das wort hab ich ja wirklich noch nie gehört... bitte um aufklärung... ;)

hab aber am nächsten we schon gut zu tun...
sc-fan kommt mal wieder in den norden und da ham wir uns natürlich ordentlich was vorgenommen... :spitze:
 
Oben