Fach Entlassen

Stan-Kowa schrieb:
Oh,Herr. Lass es nicht wahr werden!! :mahnen:

Also wenn das wirklich ein Gerücht sein sollte,dann kauft euch man schnell bei Aldi diese Teelichter im 3000erPack und zündet die alle in der Kirche an...................sonst gehts bald nach Aue-und das nich weil die aufsteigen.
 
Steffen44 schrieb:
Also wenn das wirklich ein Gerücht sein sollte,dann kauft euch man schnell bei Aldi diese Teelichter im 3000erPack und zündet die alle in der Kirche an...................sonst gehts bald nach Aue-und das nich weil die aufsteigen.

Aue wäre besonders prickelnd, weil dort *ichhabesoseltengetroffenweilgladbachsgegnerimmerzukleinetorehatten* A. Juskowiak kickt.
 
Helau und ich bin ALAAF Fan :zwinker3:
@eisenfuß der juskowiak blüht da ja echt auf :lachtot: sind das die blühenden Landschaften :zwinker3: :lachtot: hast du Lust Sa Waldemar Klein Tribüne ???
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Emmas_linke_Klebe schrieb:
biste still!! :hammer: :zwinker3:

ich glaub nich, dass irgendein buli-club den berti verpflichten würde... wenn nur gladbach, wegen bertis gladbacher vergangeheit........

Das habe ich bis Leverkusen ihn vor ein paar Jahren verpflichtet hat auch gedacht...... :hand:
 
Oben