Fahrenhorst fällt länger aus!braucht werder ersatz??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Fank Fahrenhorst fällt in der Liga und in der Nationalmannschaft aufgrund eines im Spiel gegen Bayern München erlittenen Nasenbeinbruchs für längere Zeit aus :frown:

In der Saison zuvor hatte Frank Fahrenhorst noch für Bochum sozusagen "gestürmt" und in manchen Spielen seine Tore mit dem Kopf erzielt!!!

Seitdem er in Bremen spielt trifft er nicht mehr so häufig und auch in der Nationalmannschaft laufen seine ersten Spiele nicht nach Maas!!Das könnte zum einen an der Eingewöhnungsphase liegen,aber auch das er seine Leistung in Bremen einfach nicht abrufen kann!!! :frown:

Sollte Tomas Schaaf sich langsam nach einem Ersatz umsehen und den VIELLEICHT Fehleinkauf Frank Fahrenhorst abziehen??
:mahnen:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wegen dem bisserl nase, der soll mal kein weichei spielen! :schimpf:

maske auf und ab ins training! :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Werder1324 schrieb:
Fank Fahrenhorst fällt in der Liga und in der Nationalmannschaft aufgrund eines im Spiel gegen Bayern München erlittenen Nasenbeinbruchs für längere Zeit aus :frown:

In der Saison zuvor hatte Frank Fahrenhorst noch für Bochum sozusagen "gestürmt" und in manchen Spielen seine Tore mit dem Kopf erzielt!!!

Seitdem er in Bremen spielt trifft er nicht mehr so häufig und auch in der Nationalmannschaft laufen seine ersten Spiele nicht nach Maas!!Das könnte zum einen an der Eingewöhnungsphase liegen,aber auch das er seine Leistung in Bremen einfach nicht abrufen kann!!! :frown:

Sollte Tomas Schaaf sich langsam nach einem Ersatz umsehen und den VIELLEICHT Fehleinkauf Frank Fahrenhorst abziehen??
:mahnen:


lol also beim besten Willen,ich versteh nicht, wie du auf dieses Thema kommst... Fahrenhorst hat seine Schwächen und immer wieder Aussetzer,aber er ist trotzdem eion guter Verteidiger... und beim besten Willen,ich kann mir nicht vorstellen,dass er bei Werders nächstem Spiel nicht dabei ist... nun wirklich nicht...
Und so denken die Herre Allofs und Schaaf wohl auch nicht... da schon von Fehleinkauf zu sprechen - :eek:

Bist schon ein komischer Typ, Werder1324....
 
txty schrieb:
... wegen dem bisserl nase, der soll mal kein weichei spielen! :schimpf:

maske auf und ab ins training! :hammer:


Ich möchte wissen ob fahrenhorst,ja einmal alles dazu wann er wieder spielen kann,und dann noch ob fahrenhorsts leistungen werder bremens ansprüche genügen!! :mahnen:
Also bitte kongrete Antworten! :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
und wieder ein neuer Fred ohne Quelle, evtl fällt er aus, aber bis zum nächsten Spiel sind 2 Wochen, das kann schon wieder gehn, udn Fehleinkauf ist jawohl lächerlich...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
und wieder ein neuer Fred ohne Quelle, evtl fällt er aus, aber bis zum nächsten Spiel sind 2 Wochen, das kann schon wieder gehn, udn Fehleinkauf ist jawohl lächerlich...
Ich glaub,der hat einfach nur so geschrieben,was ihm spontan eingefallen ist... ein Nasenbeinbruch ist ja nun wirklich nichts,da kann er bestimmt in zwei Wochen spielen,oder? Hat jemand ne genaue Angabe dazu?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wenn der in 2 wochen nicht spielen kann, dann ist er wirklich ein weichei! :floet:
 
Ich habe nicht geschrieben was mir spontan einfiel!!!Jürgen Klinsmann hat echt mit oliver Bierhoff beraten wen sie als nächstes in der Nationalmannschaft aufstellen!!Im monent is Wörns der Ersatz für das Iran Spiel!!!Klinsmann wird nach dem Spiel entscheiden ob er Fahrenhorst als gesetzt behält oder variert!!!!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich wäre für kuffour - der war eh der überragende man gestern auf dem platz! :zwinker3:



... scheisse, geht ja nicht, der ist ja aus ghana (glaub gleich neben sri lanka)!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Werder1324 schrieb:
Fußballgott wer Linke?? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :024: :024: :024: :024: :024:

Komm da ist nowotny aber zehn mal besser´!!!! :mahnen:

Linke ist 35!!!! :zwinker3:

... wieso kann man eigentlich in dem forum soviele smilies einfügen, eins pro posting würde auch langen u. beleidige mir den linke nicht, ihr würdet ihn mit kusshand nehmen! :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Werder1324 schrieb:
komm bremen hat z.b schulz!!der ist zwar noch ziemlich jung aber schon richtig gut!!!
... aber für die NM sollte schon ein erfahrener man in der IV stehen, also auch kein schulz!
 
Oben