Fallen die 40?

Wird Müllers Rekord geknackt?

  • Genau 40 am Ende!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Zappzarap

What's Up?
Heute 3 Tore gegen Gladbach. Jetzt fehlt ihm bei noch 2 ausstehenden Spielen nur noch ein Tor um den Rekord zu egalisieren und zwei Tore um ihn zu brechen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich war fest davon überzeugt Müllers Rekord wäre einer für die Ewigkeit......und Casa hat recht behalten. :mahnen:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Heute 3 Tore gegen Gladbach. Jetzt fehlt ihm bei noch 2 ausstehenden Spielen nur noch ein Tor um den Rekord zu egalisieren und zwei Tore um ihn zu brechen.
Jetzt soll er es bitte auch packen.
Ich trau ihm zwar ohne Weiteres noch so eine Saison zu, aber es wäre bitter wenn es jetzt nicht gelänge.
Das was Robert Lewandowski auf seinem Weg zu einem möglichen neuen Rekord jetzt noch richtig gefährlich werden könnte, ist Robert Lewandowski selbst!

Er hat in dieser Saison bisher 4mal Gelb gesehen!
:mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Christian Streich wurde mit Gerd Müller "sozialisiert". Entsprechend wenig Interesse hat der Trainer des SC Freiburg daran, dass der Torrekord des "Bombers" von Robert Lewandowski geknackt wird. Das gibt er gerne zu.

 

Katsche

Erfolgshungrig
49 Jahre hielt Gerd Müllers Rekord von 40 Saisontoren, der als einer für die Ewigkeit galt. Generationen von Stürmern bissen sich daran die Zähne aus, niemand rückte auch nur in die Nähe. Bis Robert Lewandowski kam und sich beim 2:2 in Freiburg mit einem Tor in die Geschichtsbücher der Bundesliga schoss. Eine Würdigung von kicker-Reporter Frank Linkesch.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Lewandowski ist der kompletteste Torjäger und logische Erbe
 

LewanGODski

Mitglied
Na gut, Müller hatte ja auch drei damals. Konnte sie halt nicht verwandeln.

Weiß zufällig jemand, wie viele direkte Torvorlagen jeweils Müller und Lewandowski in ihrer Rekordsaison vergleichsweise hatten?
Robert Lewandowski nach 33 Spieltagen: 40 Tore, 7 Vorlagen, 2373 Spieminuten
Gerd Müller nach 34 Spieltagen: 40 Tore, 17 Vorlagen, 3060 Spielminuten
 
Oben