Fallen die 41?

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wer soll die denn schießen?
alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
41 wat?

Bratwürste die Hippo während eines Spiels essen kann?
Kölsch die Harley während eines Spiels trinkt?
Nervenzusammenbrüche die du während eines S04-Spiels bekommst?

gary

Bekanntes Mitglied
Na so schlecht ist der Rest der Liga ja nun auch nicht.
Also nie.
:zwinker3:

Das liegt aber auch nur daran, dass Bayern sich nicht genug anstrengt. 102 Punkte sind die Messlatte und wenn Bayern dieses Potential nutzt, dürfte es auch zu 41 Punkten Vorsprung reichen. Ganz easy für einen megareichen Überclub :geek:

Aber in 8 Jahren könnten sie die 41. Meistaschaft einfahren. Sind jetzt bei 33.

Erst 33? Ich hatte zu Schulzeiten, als Bayern und Gladbach noch Meisterschaftskonkurrenten waren, mal mit einem Gladbachfan aus der Klasse gewettet, dass Bayern eher die 100ste Meisterschaft gewinnt, als Gladbach die 6te., Die Wette werde ich höchstwahrscheinlich auch nie verlieren. Aber ich fürchte, dass ich den Wettgewinn auch nicht mehr erleben werde :zahn:

MarcZellweger

Fragwürdiger Altuser
Das liegt aber auch nur daran, dass Bayern sich nicht genug anstrengt. 102 Punkte sind die Messlatte und wenn Bayern dieses Potential nutzt, dürfte es auch zu 41 Punkten Vorsprung reichen. Ganz easy für einen megareichen Überclub :geek:

Erst 33? Ich hatte zu Schulzeiten, als Bayern und Gladbach noch Meisterschaftskonkurrenten waren, mal mit einem Gladbachfan aus der Klasse gewettet, dass Bayern eher die 100ste Meisterschaft gewinnt, als Gladbach die 6te., Die Wette werde ich höchstwahrscheinlich auch nie verlieren. Aber ich fürchte, dass ich den Wettgewinn auch nicht mehr erleben werde :zahn:
Du könntest Dich einfrieren und zur 100. Meistaschaft wieder auftauen lassen. Könnte der Superqlub als Super-Fan-Paket verkaufen.

Oben