falls jemand "günstig" zu Schalke-Hertha will...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s04rheinland

Guest
Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fussball, zum Beispiel das Abschied nehmen von einem guten Freund.

Deswegen bleiben am Samstag unsere beiden Plätze AufSchalke verwaist, es sei denn, hier hätte jemand Interesse daran.

Block 46, weit vorne. Originalpreis für die beiden Sitzplätze sind 66 Euro zusammen - für die Hälfte geb ich sie ab.

Da's per Post wohl zu knapp ist, käme wohl nur jemand in Frage aus der Nähe von Düsseldorf. Müsste bis Samstag (sehr) früh über die Bühne gegangen sein.

Bei Interesse einfach PN, werd ich auch morgen im Lauf des Tages noch nachschauen.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Hallo Rheinland,

ich hätte jemanden der Interesse an den Karten hat. da ich in Solingen wohne,auch sehr früh aufstehe,dürfte ein frühes Treffen kein Problem darstellen.
Bitte ruf mich unter editiert - bitte via PN zurück. Sollte ich nicht erreichbar sein,hinterlasse deine Nr,ich rufe zurück. Du kannst mich auch noch unter der Nr editiert - bitte via PN anrufen.

EDIT by Kerpinho: Ich habe Deine Nummern @ralle schon in Deinem eigenen Interesse (weiß Gott, wer Dich dann in den nächsten Tagen alles angerufen hätte :zwinker3: ...) einmal herausgenommen. Kläre dies am besten mit rheinland persönlich, also via PN! :spitze:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralle04

Adelaide United Supporter
danke Kerp! Das ganze war ein Versehen,sollte eigentlich per PN an Rheinland gehen,hatte auch editiert :floet: aber anscheinend hat das wohl nicht geklappt.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Servus,
hat sich das erledigt? Also seid Ihr Euch einig geworden? Dann schliess ich den Thread naemlich, damit es nicht zu Bloedeleien hier herinnen kommt. :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben