Fan-Randale beim Spiel zwischen Nizza und Köln

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Das wird saftige Strafen nach sich ziehen. Schlimmstenfalls sogar Ausschlüsse. Was man so hört und liest sollen bei den Kölnern viele PSG-Fans mit dabei gewesen sein.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Es waren ganz sicher befreundete PSG-Fans, die Kölner Fan-Utensilien trugen, mit dabei. Ein "Kölner-Ultra", der 5 Meter abstürzte, ist schon als PSG-Ultra identifiziert. Die Provokationen sind aber von Nizza-Ultras ausgegangen und zogen sich schon den ganzen Tag über. Das ist aber natürlich kein Grund auf Gewalt mit Gegengewalt zu reagieren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nicht ganz, die dürfen weitergegeben werden und Fanclubs erhalten Kontingente
Derjenige, der weitergibt, sollte Angaben machen können/müssen. Gleiches gilt für Fanclubs. Das irgendwelche Franzosen aus Paris als Kölner verkleidet unregistriert Zugang erhalten, stelle ich mir schwierig vor. Zumindest sind das meine Erfahrungen, wenn ich auswärts ins Stadion gehen möchte.
 

The Brain

Kardinal
Derjenige, der weitergibt, sollte Angaben machen können/müssen. Gleiches gilt für Fanclubs. Das irgendwelche Franzosen aus Paris als Kölner verkleidet unregistriert Zugang erhalten, stelle ich mir schwierig vor. Zumindest sind das meine Erfahrungen, wenn ich auswärts ins Stadion gehen möchte.
Und die Vorkehrungen der frz. Polizei sollen sehr hoch gewesen sein.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Derjenige, der weitergibt, sollte Angaben machen können/müssen. Gleiches gilt für Fanclubs. Das irgendwelche Franzosen aus Paris als Kölner verkleidet unregistriert Zugang erhalten, stelle ich mir schwierig vor. Zumindest sind das meine Erfahrungen, wenn ich auswärts ins Stadion gehen möchte.
Ich denke, das wird man nicht hin bekommen. Das ist unter normalen Umständen schon schwer, aber wegen der ganzen Ticketumbuchungen und der Menge der Kölner wohl schier unmöglich
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Was mich etwas verwundert hat: Auf den Bildern hätten die Kölner Randalierer teilweise Fanartikel mit Werbeaufdrucken an. Das ist doch eigentlich Ultra- und Hooligan-untypisch.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Was mich etwas verwundert hat: Auf den Bildern hätten die Kölner Randalierer teilweise Fanartikel mit Werbeaufdrucken an. Das ist doch eigentlich Ultra- und Hooligan-untypisch.
wenn es heisst,Niizza-Hools hätten sich in Köln-Trikots und Fanartikeln in den Auswärtsbloclkeingeschlichen,ist für Außenstehende nur schwer zu unterscheiden,wer welcher Gruppierung angehört.
Der abgestürzte Nizza-Fan im Köln-Block wollte da bestimmt auch keine Blumen überreichen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
wenn es heisst,Niizza-Hools hätten sich in Köln-Trikots und Fanartikeln in den Auswärtsbloclkeingeschlichen,ist für Außenstehende nur schwer zu unterscheiden,wer welcher Gruppierung angehört.
Der abgestürzte Nizza-Fan im Köln-Block wollte da bestimmt auch keine Blumen überreichen.
Eingeschlichen trifft es nicht ganz, eher eingeladen, freundlich aufgenommen und fröhlich miteinander durch das Stadion gezogen,
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Frankreich muss ein komisches Pflaster sein. Frankfurt Fans wurden viele Sachen aus Sicherheitsgründen untersagt, vor allem Marseille soll fantechnsich heisses Pflaster sein
 
Oben