Fanartikel Squadra Azzurra

Der 8 jährige Sohn meiner besten Freundin hat sich von mir zu Ostern ein Plakat der italienischen Nationalmannschaft gewünscht. Ähäm ich als typische nichtfußballinteressierte Frau bin nun etwas in der Bredouille. Auch auf die Gefahr hin, das ich mit meinem Hilfegesuch hier völlig falsch bin:

Weiß jemand wo ich ein Plakat der italienischen Nationalmannschaft auftreiben kann?


Danke

Babs
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Also ich hab gerade danach gesucht und nix gefunden. Kennst du keine Italiener? :floet: Wenn ja, könntest die mal anfragen ob sie dir aus Italien bestellen können.
 
Plakatsucherin schrieb:
Der 8 jährige Sohn meiner besten Freundin hat sich von mir zu Ostern ein Plakat der italienischen Nationalmannschaft gewünscht. Ähäm ich als typische nichtfußballinteressierte Frau bin nun etwas in der Bredouille. Auch auf die Gefahr hin, das ich mit meinem Hilfegesuch hier völlig falsch bin:

Weiß jemand wo ich ein Plakat der italienischen Nationalmannschaft auftreiben kann?


Danke

Babs
Hallo, könnte dir ein Foto anbieten von der EM 2004: http://www.fussballportal.de/images/tifosi.jpg

das habe ich in "Printformat" 2460 x 1650 pixel würde es dir überlassen...
 
Oben