fanaufstand gegen wiese

Norben

Weltenbummler
Leute , zügelt eure Ausdrücke bitte mal ein wenig.
Wir sollten unser Niveau doch nun wirklcih halten können.

Diese Beleidigungen gehen mir allmählich auf den Sa.. .

Und ich werde ab jetzt auch nicht mehr vor Zensur zurück schrecken.:zwinker3:
 
Richtig Norben, sie gehen mir auch auf den SACK! :hammer: :zwinker3:

Was soll sowas? Was dämlich muss man sein, wenn man es dem neuen Torhüter im Kader des eigenen Lieblingsverein schwer machen will?
Schneiden die sich jeden morgen, wenn sie ihre Stulle schmieren auch ins eigene Fleisch?

Es ist unmöglich, was sich die Eastside und die anderen Honks rausnehmen, indem sie im Kollektiv auftreten, sich Aktionen gegen Tim Wiese ausdenken!!!

Ok, auch ich bin nicht gerade in Freudentaumel verfallen, als ich von dem Neuzugang Wiese hörte und mein einziger Kommentar dazu war: "Ich bin für ein Bremen (und umzu) - weites Sonnenbankverbot". :floet:


Tim, ich heiße dich in der "Werderfamilie" herzlich willkommen und hoffe, wir werden viel Spaß an deinem Können (und String :zwinker3: ) haben! :hand:
 

mars85

FritzWaltersErben
Wir sind die 12 schrieb:
Also das ist ja OBER LÄCHERLICH!!!

Der Wiese ist garnicht so schmirig finde ich! Und vieles sind auch vorurteile! Die Spinner von der SPACKENSIDE sollen mal schön die FRESSE halten! Wir haben einen Sportlich guten Keeper Verpflichtet und wer da was gegen hat der ist einfach nur zu DUMM zum Scheißen!
Hast du nicht vor Wieses verpflichtung nicht auch was gegen Wiese gehabt?:suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Schneiden die sich jeden morgen, wenn sie ihre Stulle schmieren auch ins eigene Fleisch?
lool :lachtot: Der Spruch ist ja cool! :spitze:

Diese Eastside-Leute sind auch echt ein lustiges Völkchen, habs vorm Bayern-Spiel diese Saison auch wieder erfahren im Zug, recht aggresiv :suspekt:
Stiegen seltsamerweise in Delmenhorst ein...(Norben :floet: :zwinker3: )
 
freundinDERsonne schrieb:
Richtig Norben, sie gehen mir auch auf den SACK! :hammer: :zwinker3:

Was soll sowas? Was dämlich muss man sein, wenn man es dem neuen Torhüter im Kader des eigenen Lieblingsverein schwer machen will?
Schneiden die sich jeden morgen, wenn sie ihre Stulle schmieren auch ins eigene Fleisch?

Es ist unmöglich, was sich die Eastside und die anderen Honks rausnehmen, indem sie im Kollektiv auftreten, sich Aktionen gegen Tim Wiese ausdenken!!!

Ok, auch ich bin nicht gerade in Freudentaumel verfallen, als ich von dem Neuzugang Wiese hörte und mein einziger Kommentar dazu war: "Ich bin für ein Bremen (und umzu) - weites Sonnenbankverbot". :floet:


Tim, ich heiße dich in der "Werderfamilie" herzlich willkommen und hoffe, wir werden viel Spaß an deinem Können (und String :zwinker3: ) haben! :hand:

Genau meine Meinung sowas geht einfach nicht !!

Wobei er auch noch ein klasse Keeper is
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
lool :lachtot: Der Spruch ist ja cool! :spitze:

Diese Eastside-Leute sind auch echt ein lustiges Völkchen, habs vorm Bayern-Spiel diese Saison auch wieder erfahren im Zug, recht aggresiv :suspekt:
Stiegen seltsamerweise in Delmenhorst ein...(Norben :floet: :zwinker3: )

Ich hab nix mit der Eastside am Hut Du Nase :zwinker3:
Ich bin in keinem Fanclub vertreten , ließe sich eh zeitlich nicht miteinander vereinbaren.
Wir hatten früher mal nen Versuch einen I-Net Fanclub zu gründen gestartet, u.a. mit Tutas , ich meine der ist noch vertreten in der Eastside.
Das ist aber leider gänzlich in die Hose gegangen.

@fDs.

Ich meinte mit den Beleidigungen jetzt nicht speziell die Geschichte mit Wiese , sondern den Umgangston im allgemeinen.
Das ist aber nicht nur ein Werder Problem , sondern betrifft das gesamte Lager.
Ich will hier keine Namen nennen , aber Ziffern hinterm Nick könnte ich wohl ..... Nö , doch lieber nicht.
Keine Angst Mars , Du bist nicht gemeint :zwinker3:

Ich heiße Tim Wiese auch recht herzlich willkommen im schönen Bremen.

So , ich meld mich mal ab für heute , hab noch Nachtschicht.
Wir lesen uns morgen wieder.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Ich hab nix mit der Eastside am Hut Du Nase :zwinker3:
Ich bin in keinem Fanclub vertreten , ließe sich eh zeitlich nicht miteinander vereinbaren.
Wir hatten früher mal nen Versuch einen I-Net Fanclub zu gründen gestartet, u.a. mit Tutas , ich meine der ist noch vertreten in der Eastside.
Das ist aber leider gänzlich in die Hose gegangen.
War auch nur ein Joke... :zwinker3:
 
Na und?

Letzte Saison gab es das Mega-Transparent: ANTI KLOSE in der Ostkurve

Beim letzten Spiel brüllt die halbe Ostkurve MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT.

Steht Werder auf dem 7.Platz läuft im Winter nur jeder Zehnte mit Werder-Schal rum, wird Werder Meister läuft hier jeder 2. im SOMMER mit Werderschal rum.

So sind die hier halt, fällt mir mal so auf...
 

Norben

Weltenbummler
Bring bitte nicht alles was Del angeht mit mir in Verbindung :zwinker3:

Hat ja eh bald ein Ende wenn wir nach Damme ziehen.
WAr mir schon klar das es nicht ernst gemeint war , als ob ich dich jemals ernst genommen hätte :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
DEVILINRED schrieb:
Na und?

Letzte Saison gab es das Mega-Transparent: ANTI KLOSE in der Ostkurve

Beim letzten Spiel brüllt die halbe Ostkurve MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT.

Steht Werder auf dem 7.Platz läuft im Winter nur jeder Zehnte mit Werder-Schal rum, wird Werder Meister läuft hier jeder 2. im SOMMER mit Werderschal rum.

So sind die hier halt, fällt mir mal so auf...

Ist so auch nicht richtig , ich seh in Bremen und Umzu noch genug mit Werder Schal.
Schau mal nach wenns draussen kälter ist , nicht wenn wir Frühlingshafte Temperaturen haben :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wiese ist ein Hohlkopf, den ich persönlich nie in einem mir sympathischen Team sehen will...
Genauso hab ich aber auch bei Weidenfeller gedacht und ehrlichgesagt überwiegt inzwischen für mich auch der sportliche Aspekt gegenüber dem TYPEN Weidenfeller. :zahn:

Zudem hat er sich, im Vgl. zu Lauterer Zeiten, auch etwas gebessert - zumindest nach außen hin (von wegen Gelattacken, etc.) - vielleicht wird das ja bei Wiese auch noch ...
Sportlich habt ihr jedenfalls sicher eueren Spaß mit dem.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Ist so auch nicht richtig , ich seh in Bremen und Umzu noch genug mit Werder Schal.
Schau mal nach wenns draussen kälter ist , nicht wenn wir Frühlingshafte Temperaturen haben :zwinker3:
Ich seh sogar hier in Kassel genug mit Werder-Schals, Autoaufklebern etc. :suspekt:
Schlimm ist das. Ich dachte ich wäre vor diesem Volk nun erstmal geflüchtet und trotzdem sticht einem immer dieses häßliche Grün-Weiß in die Augen... :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
Wir sind halt überall , und nicht zu stoppen.
So , haltet mich jetzt gefälligst nicht ständig auf :zwinker3:, muß doch noch duschen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Ich seh sogar hier in Kassel genug mit Werder-Schals, Autoaufklebern etc. :suspekt:
Schlimm ist das. Ich dachte ich wäre vor diesem Volk nun erstmal geflüchtet und trotzdem sticht einem immer dieses häßliche Grün-Weiß in die Augen... :schimpf:

Hast du mich gesehen :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Hast du mich gesehen :suspekt:
Ne glaub nich (soweit ich den Bildern hier im FL trauen kann), aber wir müssen bald mal auf ner Uni-Party oder so mal einen trinken...
Mir ist nur aufgefallen, dass hier echt viel Werder-Gesocks rumläuft. Wieso sind die nicht für die Eintracht, Hannover 96 oder nen Westverein? :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Ne glaub nich (soweit ich den Bildern hier im FL trauen kann), aber wir müssen bald mal auf ner Uni-Party oder so mal einen trinken...
Mir ist nur aufgefallen, dass hier echt viel Werder-Gesocks rumläuft. Wieso sind die nicht für die Eintracht, Hannover 96 oder nen Westverein? :suspekt:


Weil die wissen was gut ist :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mars85 schrieb:
Hast du nicht vor Wieses verpflichtung nicht auch was gegen Wiese gehabt?:suspekt:

Nein ich habe nur Gesagt das ich mir nicht sicher bin ob er Menschlich zu uns PAssen wird! Aber gegen den Sportlichen Punkt habe ich NIE auch nur im geringsten was gesagt! Und somit ist die Verpflichtung auch Logisch!

Meine Zweifel ob er Menschlich passen wird habe ich immernoch! Das wird nur die Zeit zeigen!



DEVILINRED schrieb:
Na und?

Letzte Saison gab es das Mega-Transparent: ANTI KLOSE in der Ostkurve

Beim letzten Spiel brüllt die halbe Ostkurve MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT.

Steht Werder auf dem 7.Platz läuft im Winter nur jeder Zehnte mit Werder-Schal rum, wird Werder Meister läuft hier jeder 2. im SOMMER mit Werderschal rum.

So sind die hier halt, fällt mir mal so auf...


Habe ich nicht mitbekommen! Und ich war immer für den Kauf von Klose [wenn die Finanzierung gesichert ist und auf festem Boden steht!] Ich finde es VÖLLIG Bescheuert einen Spieler im Vorfeld zu Kritisieren!

Ich kann der MEinung sein der PAsst nicht oder ist zu Teuer! Aber wenn der dann zum eigenen Verein kommt muß ich ihm eine Chance geben! Das gilt für Klose genauso wie für Wiese! Und wenn wir Magath als Trainer zurückholen WÜRDEN dann muß man ihm auch wieder eine Chance geben [auch wenn ich mich da wohl SEHR schwer mit tuen würde!!!]
 

Norben

Weltenbummler
Selbst wenn wir Magath zurück holen würden , den würde keiner mehr akzeptieren.
Einmal ein Bayer , ist er für Werder versaut.
Bei Herzerl war das wohl ne große Ausnahme.

Und das mit Wiese wird sich auch noch regulieren.
Den werden wohl nicht alle mögen , aber sobald er Leistung zeigt wird er akzeptiert.
 
Oben