Fanclub-Gründung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
also bislang haben regelbert, asprogitis, zirkalas, beribert und meine wenigkeit zugestimmt... sofern es noch zu weiteren (erstmal unverbindlichen) meldungen kommt, werden wir das mal genauer ins auge fassen! :klatsch:

alles zu dieser thematik, verbunden mit einer evtl. mitgliedschaft beim vfb, bitte hier rein! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Nur mal so ne Frage am Rande .
Ihr seid VfB Fans ??
Seid Ihr auch Stadiongänger ?
Oder etwa nur Sesselpupser ?
Denn so´n Fanclub lohnt eigentlich nur wenn man auch im Stadion anwesend ist :zwinker3: Nicht immer aber immer öfter :floet:
Wäre aber cool ne Zaunfahne von euch in den Deutschen Stadien zu bewundern :spitze:
 
B

beribert

Guest
Moonracker schrieb:
Nur mal so ne Frage am Rande .
Ihr seid VfB Fans ??
Seid Ihr auch Stadiongänger ?
Oder etwa nur Sesselpupser ?
Denn so´n Fanclub lohnt eigentlich nur wenn man auch im Stadion anwesend ist :zwinker3: Nicht immer aber immer öfter :floet:
Wäre aber cool ne Zaunfahne von euch in den Deutschen Stadien zu bewundern :spitze:

Momentan noch SESSELPUPSER!! :floet:

Aber bald bin ich richtig dabei!! :zwinker3:
 
Zariz, setz mich auf die Liste, wäre auch mit dabei :zahn:


@all
zur Zeit hab ich echt mega-Stress, und bin deshalb nur selten hier.
Hoffe, daß renkt sich bald wieder ein. :zucken:
Aber was seh ich da?....noch nich mal nen Spielethread habt ihr gemacht :frown:
So geht das ja nich :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe! Wäre natürlich gigantisch, wenn dieser Fanklub wirklich zu Stande kommen würde. Noch gigantischer wäre es freilich, wenn sich bei der Namensgebung auch das Wort FANLAGER irgendwo wiederfinden würde. :laola: :spitze:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Hehe! Wäre natürlich gigantisch, wenn dieser Fanklub wirklich zu Stande kommen würde. Noch gigantischer wäre es freilich, wenn sich bei der Namensgebung auch das Wort FANLAGER irgendwo wiederfinden würde. :laola: :spitze:

MFG!
Wenn du Mitglied wirst, dann haste ein Stimme bei der namensgebung! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Wir haben vor geraumer Zeit auch mal nen Internet Fanclub von Werder gegründet.
Der ging leider in die Hose.

Aber die Idee ist gut.

Wünsch euch dabei viel Spaß
 
Oben