Fanclub-Gründung

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Noch gigantischer wäre es freilich, wenn sich bei der Namensgebung auch das Wort FANLAGER irgendwo wiederfinden würde. :laola: :spitze:

MFG!
stell mir die geforderten icons zur auswahl, ich werde schauen was sich machen lässt :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich höre kein swr3... aber wenn ich dich über hellenische witze zum geschäftgebahren der deutschen aufklären darf, dann musst es mir nur sagen :zahn:
 

mel

Mitglied
hi @ all

bin jetzt hoffentlich wieder öfter da, hab die letzte Zeit einfach zu viel Stress und Probs gehabt.... :frown:

Naja, ich hoffe, es geht nun endlich wieder aufwärts....


@zariz

ich hoffe, du verzeihst mir, daß du dich in der Zeit allein um den Sauhaufen hier kümmern musstest *g* :zwinker3:

so, bin dann mal wieder weiterschaffen...


PS: Achja, was is denn aus der Fanclub-Idee geworden?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mel schrieb:
@zariz

ich hoffe, du verzeihst mir, daß du dich in der Zeit allein um den Sauhaufen hier kümmern musstest *g* :zwinker3:

so, bin dann mal wieder weiterschaffen...


PS: Achja, was is denn aus der Fanclub-Idee geworden?
no problem, wusste ja indirekt bescheid :bussi:

die idee ist nicht vergessen, bin aber derzeit auch ziemlich eingespannt (beruflich), so dass wir das konkreter später diskutieren werden.

p.s. wie ich sehe ist auch vfb-holiker wieder anwesend! :hurra: ... jetzt fehlt nur noch der borible!? :gruebel:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Auch wenn ich z.Z. leider kaum hier sein kann, finde ich die Idee mit einem Fan-Club eigentlich sehr gut und ich wäre auf jeden Fall dabei!!! :spitze:

Über einen Namen mache ich mir auch mal Gedanken und wenn mir was Lustiges einfällt, melde ich mich wieder!!

Auf jeden Fall eine gute Idee!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Harleyman schrieb:
Auch wenn ich z.Z. leider kaum hier sein kann, finde ich die Idee mit einem Fan-Club eigentlich sehr gut und ich wäre auf jeden Fall dabei!!! :spitze:
Damit wäre für den Saalschutz bei den Fanclubmitgliederversammlungen wohl auch gesorgt :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert, asprogitis, zirkalas, beribert , alekz, mel, harley und ich = 8 leutz.

fehlen nur noch 2 :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
invasion_2.gif


Stuggi Malakas :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Mit Kerp un Fairy ham wir doch 10!

Fragen wir noch flenders und Morali, dann haben wir auch welche in Reserve!
 
Oben