zariz
Bekanntes Mitglied
fraglich was mir zu einem deiner pics so einfallen würderegelbert schrieb:Jap - ist mir beim Betrachten deines Checker-Bildes spontan eingefallen![]()

fraglich was mir zu einem deiner pics so einfallen würderegelbert schrieb:Jap - ist mir beim Betrachten deines Checker-Bildes spontan eingefallen![]()
Das lass ich ma lieberzariz schrieb:fraglich was mir zu einem deiner pics so einfallen würde![]()
![]()
woraus?flenders schrieb:Was ist eigentlich draus geworden?
zariz schrieb:woraus?
je schärfer ich darüber nachdenke entspringt mir die nächste frage: was geht es dich an?flenders schrieb:Gute Frage, denk mal scharf nach...
zariz schrieb:je schärfer ich darüber nachdenke entspringt mir die nächste frage: was geht es dich an?![]()
![]()
wenn ich mal zeit habe, werde ich mich entsprechend informieren und darum kümmern... derzeit habe ich kaum den nerv für organisatorischesAsprogitis schrieb:Aber nun mal im ernst, wann gründen wir den Fan-Club?
Wunderbar. Dann kommen wir der 40.000 Marke wieder um einiges näherzariz schrieb:wenn ich mal zeit habe, werde ich mich entsprechend informieren und darum kümmern... derzeit habe ich kaum den nerv für organisatorisches![]()
meinst du wir kriegen 14.000 zusammenAsprogitis schrieb:Wunderbar. Dann kommen wir der 40.000 Marke wieder um einiges näher![]()
14.000 kriegen wir bestimmt nicht hin, aber wir werden helfen der 40.000 Marke näher zu kommenzariz schrieb:meinst du wir kriegen 14.000 zusammen![]()
ich bin froh wenn der fanclub zu beginn dann auch wirklich 10 mitglieder zählen kann![]()
du weisst doch wie die meisten sind... große fresse nix dahinterAsprogitis schrieb:14.000 kriegen wir bestimmt nicht hin, aber wir werden helfen der 40.000 Marke näher zu kommen![]()
Wenn alle mitmachen werden es bestimmt mehr als 10 sein![]()
zariz schrieb:du weisst doch wie die meisten sind... große fresse nix dahinter... aber tsiafakis tritt auch bei
![]()
Die Frage ist, ob der Hleb auf Dich hörtzariz schrieb:klar... ich habe ihm den hleb versprochen![]()
wenn ich ihm das nächste mal im städtle was auf die fresse gebe schonAsprogitis schrieb:Die Frage ist, ob der Hleb auf Dich hört![]()
Der ist zu schnell für Dichzariz schrieb:wenn ich ihm das nächste mal im städtle was auf die fresse gebe schon![]()
zariz schrieb:du weisst doch wie die meisten sind... große fresse nix dahinter... aber tsiafakis tritt auch bei
![]()
zariz schrieb:meinst du wir kriegen 14.000 zusammen![]()
ich bin froh wenn der fanclub zu beginn dann auch wirklich 10 mitglieder zählen kann![]()