Fanclubs

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Würd mich mal interessieren ob hier jemand von de FCK Fans in nem Fanclub ist.
Ich bin bei den Wild Devils Trexico
Der Fanclub ist diese Saison erst gegründet worden und ich hab am ersten Spieltag Superschuss gemacht. Was eine Blamage. :lachtot:

So jetz ihr! Falls es hier welche gibt die in nem Fanclub sin.
 
Also bis jetzt noch nit viel. Wir mache Auswärtsfahrte jetz am So fahre mer nach Gladbach.
Wir komme aus der Nähe von Bingen und das liegt bei Mainz.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich bin im Fanclub Nohwacke in Staudernheim

@Scally: Du warst einer von denen, die in der Halbzeit versucht haben das Tor zu treffen? :auslach:
 
Ja ich durft ja nur einmal schiesse. Ich bin doch kein Profi und treff beim ersten mal von der Mittellinie das Tor. Ich habs wenigstens geschafft bis zum Toraus zu kommen. :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Scally85 schrieb:
Ja ich durft ja nur einmal schiesse. Ich bin doch kein Profi und treff beim ersten mal von der Mittellinie das Tor. Ich habs wenigstens geschafft bis zum Toraus zu kommen. :lachtot:

unsere profis schaffen es net mal von der strafraumgrenze das tor zu treffen :zwinker3:
 
Oben