Fandel und Merk Kandidaten für WM 2006

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zürich (dpa) - Die deutschen FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk (Kaiserslautern) und Herbert Fandel (Kyllburg) stehen auf der Liste der 46 Kandidaten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006, teilte der Weltverband FIFA in Zürich mit.

Die Anwärter auf einen WM-Einsatz werden laufend beobachtet und auch zu gemeinsamen Lehrgängen eingeladen. Mitte Februar findet bereits ein Workshop in Frankfurt/Main statt. Der Italiener Pierluigi Collina (44), der 2002 das WM-Finale geleitet hatte, fand aus Altersgründen keine Berücksichtigung mehr. Die FIFA will die WM-Referees im ersten Quartal 2006 nominieren. Das Eröffnungsspiel findet am 9. Juni 2006 in München statt.
Ich tipp mal dass es beide schaffen werden. Schade nur dass Collina nicht mehr dabei sein wird. Weiß jemand ob man irgendwo die Namen aller Kandidaten erfahren kann?
 
Oben