Fanlager 11 der Hinrunde - defensives Mittelfeld

DM


  • Umfrageteilnehmer
    35

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moin moin Maus-Fans,

heute wird der beste defensive Mittelfeldspieler der Hirnunde gesucht.

Wie die Vereinsbrillen abnehmen und ne Begründung für Eure Wahl auf Lager haben :D...

Viel Spaß
 

Jan

Nur der SFS!
Auch wenn es mir dieses mal nicht ganz so leicht fällt wie sonst:

Soldo

Zwar sehe ich Thiam und vor allem auch De Guzman nicht weit dahinter, aber Soldo ist - alleine aufgrund seiner Erfahrung - der beste auf dieser Position, die für mich eine der entscheidensten in der der ganze Mannschaft ist.

Soldo führt diese fast in Perfektion aus. In dem er seinen Part für sich nicht zu wichtig nimmt, einfach den sicheren Pass spielt und für die Mannschaft arbeitet. Seine schnörkellose Spielweise imponiert mir unheimlich und ich bin froh, dass er dem VfB noch ein ganzen Jahr - vllt ja noch eins mehr, man weiß es nicht, erhalten bleibt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm hat Ballack nicht als defensiver MS beim FC Bayern endlich mal wieder überzeugen können? Von daher fehlt der meiner Ansicht nach in der Auflistung.
Zu den genannten kann ich eigentlich gar nichts sagen, Thiam spielte wohl auch eine seiner stärksten Runden, aber ansonsten würde ich persönlich Ballack schon noch stärker sehen.
 

Turbo

Thorsten
Eindeutig Soldo. Er ist der unumstrittene Leiwolf beim VFB. Er spielt zwar unauffällig aber effektiv und das schon seit einigen Jahren.
 
Webchiller schrieb:
Hmm hat Ballack nicht als defensiver MS beim FC Bayern endlich mal wieder überzeugen können? Von daher fehlt der meiner Ansicht nach in der Auflistung.
Zu den genannten kann ich eigentlich gar nichts sagen, Thiam spielte wohl auch eine seiner stärksten Runden, aber ansonsten würde ich persönlich Ballack schon noch stärker sehen.

Spielte Ballack wirklich im DM?
Ich dachte bei ihm eigtl. eher ans ZM.

Aber, wenn dem nicht so sei, start ich die Umfrage halt nochmal neu...
war mich nicht ganz sicher,
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das kann eigentlich nur Solda sein, was der anstellt hat Hand und Fuss! Und das mit 36 jahren-Respekt :spitze: Er hat nur einen Makel, er spielt beim VFB :zwinker3:
 
Oben