Fanlager 11 der Hinrunde - Formation

Formation


  • Umfrageteilnehmer
    27

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tag,

drei Fragen, welche Formation wollt ihr im Mittelfeld?

Und dann noch zwei ohne Umfragen.

Seht Ihr Ballack als DM oder ZM?

und

Mintal als OM oder ST
???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
MB - DM, eindeutig, zumindest zum Schluss der Hinserie.

Mital ist für mich ein Stürmer, mit den Eigenschaften von Makaay.

Die Formation ist schwer zu sagen...ich wäre für: DM; ZM; RA; LA, daher wähle ich mit zwei klassichen Außenstürmern.
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Wie Du z.B. ans mars' Meinung siehst doch...
Hast du den Artikel im letzten Montags-Kicker gelesen?
Da wird er fast exakt so wie Makaay beschrieben...von daher sehe ich ihn als Stürmer...Er ist doch keni großer Dribbler...er hat unheimlich viel Torgefahr...
 
dann könnte Mars seine Meinung ja mal begründen. Ich meine, nur weil er viele Tore macht, muss er noch lange kein Stürmer sein. Der hat in jedem Spiel hinter den Spitzen gespielt!
 

Jan

Nur der SFS!
DEVILINRED schrieb:
dann könnte Mars seine Meinung ja mal begründen. Ich meine, nur weil er viele Tore macht, muss er noch lange kein Stürmer sein. Der hat in jedem Spiel hinter den Spitzen gespielt!
Dann könnte er auch hängende Spitze sein...Er ist wie ein Phantom...ein Phantom ist aber kein OM...
 
@ Alekz

Warum soll ein Phantom kein OM sein?

Er hat das letzte Jahr in der zweiten Liga im OM gespielt und auch dieses Jahr lt. dem kicker.
Ob das dann auch so war kann ich nicht sagen, weil ich kein Spiel von Nürnberg live gesehen habe.

Aber im Sturm beim Klub spielten eigtl. Vittek und Schroth...
 

Jan

Nur der SFS!
Die Eigenschaften passen IMHO einfach nicht zu einem OM..der sollte das offensive Spiel lenken, dazu ist er kaum in der Lage.

Im OM gibt es viel bessere Spieler wie ihn, deshalb dürfte er eig in der Wahl keine Chance haben, wenn's aber darum geht Stürmer zu wählen, müsste er eig gewinnen...von daher sollte man ihn als Stürmer wählen lassen.
 
Alekz schrieb:
...von daher sollte man ihn als OM wählen lassen.

:suspekt: :zwinker3:

Meinst wohl Stürmer.

Denke auch, dass Marcelinho im OM gewinnen wird, allerdings sehe ich Mintal eben auch als OM.
Mal schaun, wie das Volk entscheidet, im Sturm sehe ich bis jetzt nur Klose...
 
Nürnberg spielt meistens genau so wie Bielefeld in der Offensive:

Schroth ist vorne der "Stoßstürmer" (so wie Vata beim DSC), Vittek spielt eigentlich auch im Sturm, kommt aber oft als hängende Spitze (ähnlich wie Buckley in Bielefeld), Mintál spielt zentral dahinter (so wie Skela in Bielefeld) und neben ihm Banovic (in Bielefeld Owomoyela)!
 
ballack devensiv, mintal offensives mittelfeld...
da gibts eigentlich kaum 2 meinungen, denn die beiden spieler haben eben diese positionen am besten bekleidet, während besonders ballack offensiver nicht überzeugen konnte..........
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
:suspekt: :zwinker3:

Meinst wohl Stürmer.

Denke auch, dass Marcelinho im OM gewinnen wird, allerdings sehe ich Mintal eben auch als OM.
Mal schaun, wie das Volk entscheidet, im Sturm sehe ich bis jetzt nur Klose...
Hatte ich schon gelesen, als ich es abgeschickt hatte, aber du warst wohl schneller... :zwinker3:
Im OM ist er auf verlorenem Posten, fänd ich schade, da ich ihn als Stürmer sehe und er eig nur da die Chance hat gewählt zu werden.

Sturm: Mintal, Klose, Kuranyi...vllt Cacau, Klasnic, Neuville...
 
Alekz schrieb:
Hatte ich schon gelesen, als ich es abgeschickt hatte, aber du warst wohl schneller... :zwinker3:
Im OM ist er auf verlorenem Posten, fänd ich schade, da ich ihn als Stürmer sehe und er eig nur da die Chance hat gewählt zu werden.

Sturm: Mintal, Klose, Kuranyi...vllt Cacau, Klasnic, Neuville...

Cacau? :lachtot:

Neuville - hat nach seinem Handtor jegliche Sympathie verspielt

Klasnic - zu lange verletzt

Kuranyi - überzeugte nur in der Nati

Klose - gesetzt klar


Bis jetzt stehst Du mit deiner Meinung leider alleine da.
Aber ich muss noch die Umfrage DM neu starten, MB scheint doch DM zu sein.
 
@ jan

mintal hat im offensiven mittelfeld gespielt, nicht im sturm...
das allein sollte ausreichen um ihn als offensiven mittelfeldspieler und eben nicht als stürmer aufzulisten. das er viel tore gemacht ändert daran doch nichts.......
wie er die rolle interpretiert, ob er das spiel lenkt oder nicht is doch egal, die leistung zählt...
 

Jan

Nur der SFS!
Cacau kannste streichen, aber der Rest gehört zu ner Abstimmung dazu...dann eifach die besten nach Noten vom Kicker und die besten nach Toren...

Tja..dann lasst mital halt OM und aus der mannschaft fliegen...mir laddn...
bin was essen...
 
Oben