Fanlager 11 der Hinrunde - Formation

Formation

• Umfrageteilnehmer
    27
@ Jan

Wie wäre es so?
Schon vor der Wahl mit einer meiner Traumaufstellung:

Enke - Lahm, Mertesacker, van Buyten, Owomoyela - Soldo - Mintal, Marcelinho, Lincoln - Klose, Petrov

?

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
@ Jan

Wie wäre es so?
Schon vor der Wahl mit einer meiner Traumaufstellung:

Enke - Lahm, Mertesacker, van Buyten, Owomoyela - Soldo - Mintal, Marcelinho, Lincoln - Klose, Petrov

?
Da fehlt dann aber Buckley...schwierig...ansonsten super...wobei das mit 3 OM aufgestellt ist gell?

Kommt dann eben drauf, wie das FL entscheidet.
Buckley hätte gwiss mehr Chancen bei den zwei klassichen Außen, da wäre sein Konkurrent dann Krzynowek...
Aber rechts wäre kein geeigneter Pendant oder?

Jan

Nur der SFS!
Stimmt...die rechte Seite fehlt...Wobei Krzy in der CL mehr überzeugt hat, als in der BuLi oder? Aber ohne Buckley gehts eig nicht...vllt auf LM verfrachten, wobei wer ist dann RM? Und richtig wäre es ja auch nicht.... Ist Petrov nicht auch Außenstürmer?

Stimmt auch wieder.
Na ja mit Abstrichen kann er ja auch in der Variante mit drei offensiven Mittelfeldspielern zu Geltung kommen.
Übernimmt dann halt den Part im linken OM ;o)...

Na ja, da wir mit nur zwei Stürmern spielen, ist Petrov IMHO mehr Stürmer als LA.
Schon wieder so ein Streitfall.
Oder sollte er lieber auch bei den OMs zur Wahl stehen?

Jan

Nur der SFS!
Ja, das wäre evtl denkbar... Buckley links-offensiv, Mintal inner Mitte, rechts Marcelinho (naja...is ja Linksfuß, aber Mintal rechts ?!)

Ne lass ma Petrov mal im Sturm...der ist da schon ganz angebracht...

Tja, bloß blöd, dass Du falsch abgestimmt hast.

Vielleicht wird es nie dazu kommen :p...

Jo denke auch das Petrov eher n Stürmer is.
Und wenn das Volk ihn da nicht will, soll es ihn nicht wählen.

Ich will lieber Lincoln als Buckley, oder Vata...

Jan

Nur der SFS!
Zähl meine Stimme zu 3 OM...tja Lincoln auch, aber dann müsste eher Mintal rausfliegen, als Buckley, der ist IMHO offensiver...und wäre der geniale Nebenpart zu Klose..aber damit stehe ich ja leider relativ allein da...

Alekz schrieb:
Zähl meine Stimme zu 3 OM...tja Lincoln auch, aber dann müsste eher Mintal rausfliegen, als Buckley, der ist IMHO offensiver...und wäre der geniale Nebenpart zu Klose..aber damit stehe ich ja leider relativ allein da...

Okay, das geht zwar eigtl. nich, aber weil Du es bist...

vielleicht Lense, der das normalerweise in Bielefeld spielt... :zwinker3:

Meine Top 11 braucht eh keinen rechten Verteidiger. Klassische Dreierekette mit Mertesacker, van Buyten und Lucio... den Rest kennst ja.

drunkenbruno

Keyser Söze
Ballack ist ein Zwitter, wenigstens, was die Grundausrichtung angeht...

Für mich ist er eher ein sehr torgefährlicher DM....

Mintal spielt gamnz klar HINTER den Spitzen ist somit ein OM.....

NEUVILLE Ist laut KICKER der NOTENBESTE STÜRMER........ :mahnen:

@ flenders...

mal ein lieb gemeinter tipp...
mach dir n plan für die übrigen positionen, sieh zu, dass alle spieler berücksichtigt werden (und wenns mal mit einer position nicht so hinhaut wird auch niemand heulen).. machs also nich zu kompliziert...
ausserdem sollte das mal über die bühne gehn solange wir uns noch an die hinrunde erinnern können, nei ;)

Oben