flenders schrieb:GRÜNDE:
- von Null auf Hundert (Reservist --> Nationalspieler)
- kicker Notenschnitt: 3,09
- ansolvierte alle 17 Spiele
- dritttorgefährlichste Verteidiger der Liga
- für sein Alter unheimlich routiniert
und und und
Nungut...Chapineaú schrieb:Grossartige Argumente - aber nicht für Mertescker, sondern für van Buyten
Der ebenfalls alle Spiele bestritt, mit 3,03 einen noch besseren Kickerdurchschnitt erreichte, zudem NOCH torgefährlicher war, er erzielte nämlich einenm Treffer mehr als Mertesacker, er ist zudem in seiner Nationalmannschaft nicht nur Ersatz, sondern Leistungsträger und beim HSV Spielführer. Warum also sollte man Mertesacker vorziehen
Es werden mW die ausgewählt, die nach dem Notendurchschnitt her die besten sind/ waren.DEVILINRED schrieb:Die Frage ist viel mehr, warum Brzenska zur Auswahl steht, aber Lucio fehlt?!
Was weiß ich.DEVILINRED schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass die alle einenb besseren Notendurchschnitt haben als Lucio?!
Mir egal, hier werden rechte Mittelfeldspieler zum besten rechten Verteidiger gemacht, da macht das auch keinen Unterschied...
Muss ich korrigieren.Alekz schrieb:Es werden mW die ausgewählt, die nach dem Notendurchschnitt her die besten sind/ waren.
so er das denn so machen würde, dann wären Lucio & Ismael ja dabei und Owomoyela wäre auch in der Kategorie "Mittelfeldspieler" bzw. "rechtes Mittelfeld" gelandetAlekz schrieb:Was weiß ich.
Aber Jimmy macht es normalerweise immer so.
Ich kenne die Notendurchschnitte nicht.
Hab mich doch schon berichtigtDEVILINRED schrieb:so er das denn so machen würde, dann wären Lucio & Ismael ja dabei und Owomoyela wäre auch in der Kategorie "Mittelfeldspieler" bzw. "rechtes Mittelfeld" gelandet