Fanlager 11 der Hinrunde - Offensives Mittelfeld

OM


  • Umfrageteilnehmer
    35

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Meine Wahl traf auf den Regisseur der Hertha, Marcelinho!
Seit Jahren verzückt er die Fans und dieses Jahr brillierte er wie noch nie.
Neun Tore gingen auf sein Konto, genauso viele Vorlagen.

Und von allen OM`s hat er dazu auch noch den besten Notenschnitt, 3,03, vorzuweisen.

Wenn es einer verdient hat, dann er.
Auf Rang zwei sehe ich Sergej Barbarez!


Mintal
hat mir persönlich nicht soo imponiert, klar seine 13 Tore sind eine tolle Leistung, das schaffte sonst keiner...
Aber außer diesen Toren kam mir von ihm zu wenig...
Ich weiß nicht... er spielte mehr wie ein Stürmer als ein Regisseur... er bestach nur durch Tore, sonst durch nichts... und von einem Mittelfeldspieler muss einfach mehr kommen!

@ Jan, aber er ist keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jimmy...

wer hat festgelegt, dass ein offensiver mittelfeldspieler ein regisseur sein soll??? scholl ist auch keiner...








ich wähle ebenfalls marcelinho...
 

Jan

Nur der SFS!
Ich habe trotzalledem für Mintal gestimmt, da er IMO in dieser mannschaft nicht fehlen darf.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Klar, unser Marcelinho!

Frings jetzt also doppelt vertreten...
Vata ist Mittelstürmer...
Lincoln gehört eindeutig in diese Kategorie, genauso wie Krupnikovic...
:suspekt: :suspekt: :suspekt:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
18 Bundesligisten müssen sich 10 OM teilen ... Armes Deutschland ...

Naja wie auch immer, aber eine Frage hätte ich ganz gern beantwortet: Würfelst Du die Namen aus?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Meine Stimme bekommt Marcelinho, da er, unter den genannten Spielern, nicht nur der beste Fußballspieler sein dürfte, sondern auch durch teilweise überragende Leistungen und viele Tore zu überzeugen wußte.

PS: Ich würde weder Mintal noch Frings im OM ansiedeln. Der eine (Mintal) kam überwiegend im Sturm zum Einsatz und der andere (Frings) ist eher ein defensiver zentraler Mittelfeldspieler, der - "notgedrungen" - einige Partien im halblinken/-rechten Mittelfeld absolvieren "musste".

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

jens

Giovane forever!
Marcelinho, weil er sich diese Halbserie sehr spielfreudig, teamdienlich und torgefährlich zeigt.

Mir fehlen aber Lincoln, Ponte und vor allem Scholl.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ob mit oder ohne Brille, ich stimme klar für Marcello. Eine solche Hinrunde wie diese habe ich von ihm noch nicht gesehen, das war einfach richtig gut :hail:
Aber man merkt deutlich, wie wichtig es für ihn ist, nun Leute wie Gilberto oder Bastürck neben sich zu haben. Während die Gegner sonst schon auf seinen Füßen standen, müssen sie sich nun auf drei Spieler konzentrieren. Den Platz den er daduch bekommen hat, hat er aber vorzüglich genutzt. :spitze:
Jetzt hoffe ich nur, dass er diese Form auch in der Rückrunde halten und bestätigen kann
 
Icke schrieb:
Ob mit oder ohne Brille, ich stimme klar für Marcello. Eine solche Hinrunde wie diese habe ich von ihm noch nicht gesehen, das war einfach richtig gut :hail:
Ich find ihn super, allerdings könnt ich ihn immer noch würgen wegen seines Tores gegen Hansa ... :schimpf:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Micoud, ein Spieler der soviel denkt und lenkt wie kein anderer in der Liga,
er lässt seine Teamkamerade gut aussehen, an seiner Seite glänzen und entwickeln sich andere Mittelfeldspieler weiter, und die Stürmer profitieren von ihm. Micoud der beste Spieler der Bundesliga. :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
TheRealPunisher schrieb:
18 Bundesligisten müssen sich 10 OM teilen ... Armes Deutschland ...

Naja wie auch immer, aber eine Frage hätte ich ganz gern beantwortet: Würfelst Du die Namen aus?
Hast du eigentlich immer was zu motzen?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Welch Verrückte haben denn da für Barbarez gestimmt ??
Seit Doll trainer ist spielt er zwar Gut aber wenn ich die Spiele unterToppmöller als Vergleich nehme gehört Barbarez gar nicht in diese Auswahlliste .
edit: Der Punisher hat Recht , 18 Bundesligisten und nur 10 zur Auswahl stehende Leute ist schon seltsam .
 
Aber dann meckern wieder andere, und sagen, was hat denn so eine Pfeife in der Auswahl zu Suchen, lachhaft.

Und darauf hab ich auch kein Bock.

IMHO sollten die besten zur Auswahl stehen, und nicht von jdm. Klub einer...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Ich find ihn super, allerdings könnt ich ihn immer noch würgen wegen seines Tores gegen Hansa ... :schimpf:
Kann ich gar nicht verstehen :zahn: Es war aber mit sicherheit eines seiner "glücklichsten" Tore, ich glaube jedenfalls nicht wirklich, dass der dort so rein sollte :zwinker3:
 
Oben