Fanlager 11 der Hinrunde - Stürmer

Stürmer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moin,

jeder hat zwei Stimmen.
Wenn jmd. für drei Spieler oder mehr abstimmt werden seine Stimmen anuliert...

Viel Spaß!


PS: Mir ist bewusst, dass nicht jeder der benannten Spieler ins Anforderungsprofil Stürmer passt.
Aber irgendwie müssen ja auch sie zur Wahl stehen, damit sie nicht als völlige Bauernopfer der Formation da stehen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Für mich ist es ganz eindeutig

Miro Klose.
Wie der sich berappelt hat, nach dem er zu Saisonbeginn nur Haue einstecken mußte, Hut ab.

Greez
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab aus Versehen nur für Buckley gestimmt, würde aber auch gerne noch für Klose stimmen. Kannst du das reineditieren?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
was is mit roy makaay? Der hat immerhin 7 Tore geschossen. Selbst ich als Hamburger find es n bissel überraschend dass da Takahara drin steht. Da hättste eher Barbarez nehmen sollen, oder ist der schon in der Wahl zum besten Mittelfeldspieler?
Ich hab für Klose und Buckley gestimmt. Vor allem Buckley hat mich sehr positiv überrascht.
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab aus Versehen nur für Buckley gestimmt, würde aber auch gerne noch für Klose stimmen. Kannst du das reineditieren?

Nein geht nicht, aber ich kanns mir im Hinterkopf behalten, falls es Klose aus mysteriösen Umständen nicht schaffen sollte, oder mit jmd. Gleichstand haben, wird deine Stimme so dazu gezählt... :)
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
So wichtig isses auch nicht. Aber wieso geht das nicht? Im alten FL konnte man das immer machen

Jepp, im neuen ist das aber nicht möglich.

Glaube ich zumindest, bin mir aber nicht ganz sicher...

"Die Umfragen sind hier anders gestrickt... ;D"
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe für Klose gestimmt. Die Gründe liegen auf der Hand: nach seinem Wechsel hat er sich nicht nur überraschend schnell in die Mannschaft integriert, nein, er zeigte eine regelrechte Leistungsexplosion, die ihm so wohl kaum einer zugetraut hätte.
Erstklassige Leistungen in allen Wettbewerben (einschließlich Nationalmannschaft) und Tore en masse zeigen, das Klose endlich dabei ist, den Durchbruch zum Topstürmer zu schaffen. Das Potential hierzu hat und hatte er ohnehin.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wenn Du das so siehst Devil - kein Problem. Deine Meinung muss nicht zwangsläufig die meinige sein. ^^

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Guerrero ist klasse, vor allem da er in keinem geringeren Verein als Bayern etliche Tore gemacht hat. Mintal ist kein Stürmer, aber trotzdem sehr sehr torgefährlich. Mich haben vor allem Buckley und Klose überzeugt. Ich wusste schon immer, was Klose kann. Bei Buckley wusste ich es nicht und war deshalb wohl überraschter.

btw, erklär uns das mal wie das mit dem editieren von umfragen ist, chef :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Simone:

Mintal ist imho eher Stürmer, denn Mittelfeldspieler. Ich würde seine Position am ehesten mit der von Totti vergleichen.

MFG!
 
Oben