Fanlager 11 der Hinrunde - Stürmer

Stürmer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

pfalzborusse

Auswärtsgigant
mars85 schrieb:
jeder hat hier zwei stimmen:zwinker3: (siehe text)
Neuville ist ein Handballer und kein Fußballer:schimpf:
Das dieser Kommentar von einem Lautrer kommt ist klar. Diese Diskussion hatten wir doch schon bis zum :kotzer:
Ich glaube aber über die ganze Vorrunde gesehen (das Spiel gegen Lautern aus eurer Sicht herausgenommen) war er für mich, mit Klose, der stärkste Angreifer.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
pfalzborusse schrieb:
Ich glaube aber über die ganze Vorrunde gesehen (das Spiel gegen Lautern aus eurer Sicht herausgenommen) war er für mich, mit Klose, der stärkste Angreifer.

Die beiden (Klose, Neuville) habe ich dann auch gewählt. :spitze:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Guerrero ist klasse, vor allem da er in keinem geringeren Verein als Bayern etliche Tore gemacht hat.

bei bayern hat ers doch am einfachsten... sofern er spielt...
chancen hat er bekommen, das er da auch seine tore macht ist doch klar, er bekommt die dinger ja zumeisst auch mustergültig aufgelegt...
bei schlechteren vereinen hätte er es bedeutend schwerer tore zu machen!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Emmas_linke_Klebe schrieb:
bei bayern hat ers doch am einfachsten... sofern er spielt...
chancen hat er bekommen, das er da auch seine tore macht ist doch klar, er bekommt die dinger ja zumeisst auch mustergültig aufgelegt...
bei schlechteren vereinen hätte er es bedeutend schwerer tore zu machen!
Das stimmt natürlich. Aber die Voraussetzung dafür ist auch, dass er spielt. Und es ist schon beachtlich, dass er eher gespielt hat als z.B. Hashemian. Und wenn man im Bayerntrikot aufläuft ist vielleicht auch der Druck etwas größer als bei einem kleineren Verein. Auf jeden Fall hat er seine Sache sehr gut gemacht, wenn er gespielt hat.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hab für Buckley und Kuranyi gestimmt, wenn mir auch die Entscheidung zwischen Petrov, Klose und Kuranyi recht schwer fiel...
 
pfalzborusse schrieb:
Ich glaube aber über die ganze Vorrunde gesehen (das Spiel gegen Lautern aus eurer Sicht herausgenommen) war er für mich, mit Klose, der stärkste Angreifer.
deswegen hat er in den letzten 7 Spielen ja auch nur 1 Tor gemacht! :floet:

dazu noch ein Elfer! :mahnen:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Das stimmt natürlich. Aber die Voraussetzung dafür ist auch, dass er spielt. Und es ist schon beachtlich, dass er eher gespielt hat als z.B. Hashemian. Und wenn man im Bayerntrikot aufläuft ist vielleicht auch der Druck etwas größer als bei einem kleineren Verein. Auf jeden Fall hat er seine Sache sehr gut gemacht, wenn er gespielt hat.
ja, dafür wird er bezahlt, aber wegen der paar Abstaubertore gehört es noch lange nicht in die Top11, das Lama! :floet: :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
DEVILINRED schrieb:
deswegen hat er in den letzten 7 Spielen ja auch nur 1 Tor gemacht! :floet:

dazu noch ein Elfer! :mahnen:

Na ja, aber Gladbach war halt schwach. :mahnen: Neuville ist in der Hinrunde deutlich aus der Mannschaft gestochen. Er ist sehr agil, pfalzborusse hat schon recht.
Ich traue ihm in der Rückrunde noch einiges zu.
 

Turbo

Thorsten
Ich habe für Buckley und Klose gestimmt, weil sie in der Hinrunde einfach sehr gut gespielt haben und das auch konstant.

btw. Warum ist Pizarro dabei und Makaay nicht :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Turbo schrieb:
Ich habe für Buckley und Klose gestimmt, weil sie in der Hinrunde einfach sehr gut gespielt haben und das auch konstant.

btw. Warum ist Pizarro dabei und Makaay nicht :suspekt:

Buckley - konstant? :gruebel: Nö!
Er hatte zunächst nen guten Lauf, hat sicher was drauf. Aber zum Ende der Hinrunde war das gar nix mehr.
Jedenfalls zählt er nicht zu den 2 besten Stürmern der Hinrunde.

Aber bei Klose gebe ich dir recht, obwohl er zunächst nicht richtig in Tritt gekommen ist bei Werder.

Makaay vermisse ich hier auch, sowohl Pizarro als auch er gehören in die Liste.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hab für vittek und neuville gestimmt.mintal ist ja net vertreten und für neuville habe ich gestimmt,weil enslich mal ein borusse vertreten ist.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
die meinung des kickers dazu:

Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
1. Miroslav Klose (Werder Bremen) 26 (-)
2. Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) 22 (K-7.)
3. Dimitar Berbatov (Bayer Leverkusen) 23 (IK-3.)
4. Roy Makaay (Bayern München) 29 (IK-1.)
5. Oliver Neuville (Borussia M'gladbach) 31 (-)
6. Martin Petrov (VfL Wolfsburg) 25 (-)
7. Ivan Klasnic (Werder Bremen) 24 (K-8.)
Im weiteren Kreis
8. Andrej Voronin (Bayer Leverkusen) 25 (-)
9. Claudio Pizarro (Bayern München) 26 (-)
10. Cacau (VfB Stuttgart) 23 (-)
11. Gerald Asamoah (FC Schalke 04) 26 (-)
12. Fatmir Vata (Arminia Bielefeld) 33 (-)
13. Ebbe Sand (FC Schalke 04) 32 (K-10.)
14. Jan Koller (Borussia Dortmund) 31 (K-6.)
15. Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg) 29 (K-12.)
16. Robert Vittek (1. FC Nürnberg) 21 (-)
Blickfeld
Ailton (FC Schalke 04) 31 (IK-2.)
Antonio di Salvo (Hansa Rostock) 25 (-)
Diego Klimowicz (VfL Wolfsburg) 30 (K-13.)
Vratislav Lokvenc (VfL Bochum) 31 (B)
Nando Rafael (Hertha BSC Berlin) 21 (-)
Markus Schroth (1. FC Nürnberg) 29 (-)
Daniel Stendel (Hannover 96) 30 (-)
 
Oben