Fanlager 11 der Hinrunde - Verteidigung

11 der Hinrunde


  • Umfrageteilnehmer
    64

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Heute geht es um die Abwehr.

PS: Vergesst nicht Eure Vereinsbrillen abzunehmen ;)


Ach ja EDIT: Ne Begründung für eure Wahl wäre auch nie verkehrt...


EDIT: Wollt ihr lieber jeweils den LV, RV, IV in einer eigenständigen Wahl wählen...oder solls so bleiben wie es is?
 
Zuletzt bearbeitet:
soll so bleiben wie es ist...

ich hab auch für mertesacker gestimmt, und zwar weil er für mich einfach die grösste überraschung ist....
mir ist aufgefallen, dass diesmal keiner wirklich überragend ist, wie es zb im letzten jahr der fall war........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mertesacker:

Super Zweikampfbilanz, sehr abgeklärt, hat mich sogar als Abwehrchef total überzeugt!

Ein Nachrücker wäre auch Madlung,der sich mehr als resüektabel präsentiert hat!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Joe Simunic...*Vereinsbrille abgenommen*
einfach überragend. Hat den größten Anteil an der besten Abwehr der Liga (nur 15 Gegentore). :hail:

Madlung, Mertesacker, Bouhlarouz und größtenteils Hofland haben auch eine starke Hinrunde gespielt. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ja ne? is bei guten Leistungen echt voll der Zufall...
Naja es täte auch ab und zu gut,mal die Vereinsbrille abzunehmen... so macht ja ne Umfrage keinen Sinn...

Ich find sogar,es gab dieses mal ne sehr breite Spitze bei den Verteidigern,die in etwa auf einem Niveau waren,dazu gehören v.a. auch Bordon,Lucio und Simunic, auch ein Kristajic wusste zu überzeugen...

Da ist kein allzu goßer UNterschied,meist sind es nur Sympathiewerte die da den Ausschalg geben... wenn dann also ein Hamburgfan einen Hamburger wählt,dann bin ich da nunmal skeptisch... zurecht! :eek:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Blubb schrieb:
Naja es täte auch ab und zu gut,mal die Vereinsbrille abzunehmen... so macht ja ne Umfrage keinen Sinn...

Ich find sogar,es gab dieses mal ne sehr breite Spitze bei den Verteidigern,die in etwa auf einem Niveau waren,dazu gehören v.a. auch Bordon,Lucio und Simunic, auch ein Kristajic wusste zu überzeugen...

Da ist kein allzu goßer UNterschied,meist sind es nur Sympathiewerte die da den Ausschalg geben... wenn dann also ein Hamburgfan einen Hamburger wählt,dann bin ich da nunmal skeptisch... zurecht! :eek:
Soll ich für Leute stimmen die ich höchsten 2-3 mal hab spielen sehen? Ich stimme für die Leute die ich beurteilen kann, und für die von denen ich weiss, dass sie besonders gute Leistungen gebracht haben.

Dass auch andere als nur die drei gute Leistungen gebracht haben is mir schon klar, nur habe ich das halt kaum mitbekommen, weil ich selten Sportschau gucke, und auch sonst nicht viel von den anderen Vereinen sehen kann, da ich kein Premiere hab.

Ausserdem kannste jaowhl net abstreiten dass die von mir genannten gute Leistungen gebracht haben, also is an der Wahl nix falsch. Dass ein Schalker wohl eher für Bordon gestimtm hätte, is logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe für Bordon gestimmt..anfänglich ein bisschen Eingewöhnungsprobleme...aber dann eine super Hinrunde..es wundert mich, dass ich bisher der Einzige bin, der für den Schalker gestimmt hat...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Ich habe für Bordon gestimmt..anfänglich ein bisschen Eingewöhnungsprobleme...aber dann eine super Hinrunde..es wundert mich, dass ich bisher der Einzige bin, der für den Schalker gestimmt hat...
Na von Borussia ist ja verständlicherweise keiner dabei. Ich habe auch für Bordon gestimmt - hat mich überzeugt. So einen könnten wir gebrauchen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Josip Simunic. Seine Zweikampfwerte sagen schon alles aus :spitze:

P.S.: Fände es besser jeweils für IV, RV, LV zu wählen
 
S

s04rheinland

Guest
Vatreni schrieb:
P.S.: Fände es besser jeweils für IV, RV, LV zu wählen

dem schliesse ich mich an. Ist doch sinnlos, sich nur für den Besten entscheiden zu können, weil dann der eigentlich "zweitbeste" wohl keine Chance hat, zu den besten vier zu gehören (statistik...).

Für mich ist Meister Bordon "der Beste", aber auch Lahm,Owodingsda,Cherundulo und Mertesacker haben mir sehr gut gefallen.

Was macht Kobiashvilli eigentlich in dieser Liste? Neben Borden der Beste in der Schalker 4er-Kette war, auch wenn er's nicht gerne hören wird: Hamit Altintop. Für mich in den paar Spielen, die er als RV auflief, eine Sensation.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich hab für Bouhlarouz gestimmt, denn der spielt wirklich hervorragend. Der ist ziemlich abgeklärt für seine jungen Jahren
 
Oben