Fanlager 11 der Hinrunde - Verteidigung

11 der Hinrunde


  • Umfrageteilnehmer
    64

Blubb

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Ich habe für Bordon gestimmt..anfänglich ein bisschen Eingewöhnungsprobleme...aber dann eine super Hinrunde..es wundert mich, dass ich bisher der Einzige bin, der für den Schalker gestimmt hat...
Ich habe doch zum Ausdruck gebracht,dass ein Bordon immer noch spitze in der Buli ist,aber Mertesacker hat mich einfach noch ein bisschen mehr überzeugt...
Dasselbe gilt für Lucio,der zwar immer noch Spitze ist,aber von dem man auch schon weiss,wie gut er ist!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Für mich persönlich eindeutig Daniel Van Buyten.
Ein Abwehrriese und dazu noch einer der offensivstärksten Verteidiger. :spitze:
Hatte vorher schon ne wirklich gute Meinung von ihm, die er absolut bestätigt hat. Und sofort Kapitän beim HSV geworden. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
So siehts der Kicker:
Internationale Klasse
1. Marcelo Bordon (FC Schalke 04) 28 (IK-3.)
2. Juan (Bayer Leverkusen) 25 (K-5.)


Im weiteren Kreis
3. Valérien Ismael (Werder Bremen) 29 (IK-2.)
4. Per Mertesacker (Hannover 96) 31(B)
5. Josip Simunic (Hertha BSC) 26 (B)
6. Lucio (Bayern München) 26 (IK-1.)
7. Daniel van Buyten (Hamburger SV) 26 (-)
8. Martin Stranzl (VfB Stuttgart) 24 (-)
9. Mladen Krstajic (Schalke 04) 30 (IK-4.)
10. Khalid Boulahrouz (Hamburger SV) 23 (-)
11. Markus Babbel (VfB Stuttgart) 32 (-)
12. Petr Gabriel (Arminia Bielefeld) 31 (-)
13. Alexander Madlung (Hertha BSC) 22 (-)
14. Frank Baumann (Werder Bremen) 29 (IK-1. MF def)
15. Kevin Hofland (VfL Wolfsburg) 25 (-)
 

djemba djemba

Mixery-Man
ich habe für philipp lahm gestimmt, weil er für sein alter schon unheimllich abgeklärt ist...

ps: lahm is der einzige schwob, den ich mag, aber auch nur ein klein bischen :zwinker3: !
 

Turbo

Thorsten
ich habe ebenfalls für per mertesacker gestimmt, weil er einfach gut gespielt hat in der hinrunde.

allerdings fände ich es besser wenn die einzelnen positionen unterteilt wären, da man einen philipp lahm nicht mit einem mertesacker oder bordon vergleichen kann.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Blubb schrieb:
Ich habe doch zum Ausdruck gebracht,dass ein Bordon immer noch spitze in der Buli ist,aber Mertesacker hat mich einfach noch ein bisschen mehr überzeugt...
Dasselbe gilt für Lucio,der zwar immer noch Spitze ist,aber von dem man auch schon weiss,wie gut er ist!
Sollen jetzt alle dieser Meinung sein oder wie?
 

djemba djemba

Mixery-Man
ps: bin auch dafür, dass man lv, rv, iv jeweils einezln wählt, denn momentan führen ja 4 ivs, und eine abwehr ohne außenspieler?

also NEUWAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
djemba djemba schrieb:
ps: bin auch dafür, dass man lv, rv, iv jeweils einezln wählt, denn momentan führen ja 4 ivs, und eine abwehr ohne außenspieler?

also NEUWAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dreierkette ist die Lösung!
 

Blubb

Aktives Mitglied
flenders schrieb:
Okay okay, ihr habt gewonnen.
In kürze folgen diferenzierte Wahlen...diese Umfrage wird somit anuliert ;)...
Wieso annulieren?

Vielleicht erst nochmal die anderen Wahlen durchlaufenlassen und dann ggf, win passendes System entwickeln!

Bei ner Viererkette wäre Lahm ja praktisch konkurrenzlos bester LInksverteidiger(Nur KObiashvili wäre ne kleine KOnkurrenz)...
 
Blubb schrieb:
Wieso annulieren?

Vielleicht erst nochmal die anderen Wahlen durchlaufenlassen und dann ggf, win passendes System entwickeln!

Bei ner Viererkette wäre Lahm ja praktisch konkurrenzlos bester LInksverteidiger(Nur KObiashvili wäre ne kleine KOnkurrenz)...

Schulz, Klingbeil, Pander, Fathi etc.

by the way - Levan Kobiashvili spielte unter Ralf Rangnick im defensiven Mittelfeld.

Links verteidigte Christian Pander.
 
Oben