Fanlager 11 der Hinrunde - Zentrales Mittelfeld

ZM


  • Umfrageteilnehmer
    45

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Salve,

heute stehen die zwei ZM´s an.
Jeder User hat zwei Stimmen, wer für drei oder mehr stimmt hat Pech gehabt, von ihm wird dann keine Stimme gezählt.

Viel Spaß

PS: Wie immer Vereinsbrillen abnehmen und Eure Wahl begründen.

PPS: Ja, mir ist bewusst, dass der Ein oder andere nicht der klassiche ZM ist, aber irgendwie zu Wahl stehen müssen sie doch - sind halt jetzt Bauernopfer des Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krupnikovic & Lincoln

Krupnikovic war einfach klasse, ab dem siebten Spieltag absolvierte er bei 96 jedes Spiel, und siehe da...die Elf gewann wieder, sie starteten von Rang 17 auf zwischenzeitlich Platz 4, und hauptmitverantwortlich Krupnikovic.
5 Assists steuerte er und spielte sehr häufig den Pass vor dem Assist.
Mit einem kicker Notenschnitt von 2,91 ist er nach Soldo der beste MF.
Mir hat er unheimlich imponiert...

Meine zweite Stimme geht an, na klar LINCOLN.
WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN!!!
Nach Krupnikovic der der beste MF mit einem Schnitt von 3,0.
Auf das Konto des 24 jährigen gingen fünf Tore und fünf Assits.
Alle unter Ralf Rangnick.
Lincoln kam aus dem Nichts, kickte davor drei Jahre beim 1.FCK und die letzten zwei davon katastrophal.
Ich gehe soweit und sage, ohne ihn wäre Schalke heute nicht 2.

Für mich waren das die zwei besten auf ihren Positionen... :spitze:
Hoffe sie finden ihren Platz im Fanlager Team!
 
?

Eine Raute besteht aus vier Spielern.
Einem DM, zwei ZM und einem OM.

Ein Bsp. für eine Raute ist der Werder Bremen: Bamann (DM), Ernst (ZM), Borowksi (ZM), Micoud (OM).

Oder ist Fabian Ernst ein RM und Borowski ein LM?
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Komischerweise spielen die meisten Vereine mit RM und LM, die bleiben damit bei der "11 der Hinrunde" außen vor...

Aus dem Wertlosen Muster wird eine Farce...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@ Flenders

Du solltest die Positionen noch einmal überdenken.... da eine Raute aus RM, LM, DM und wahlweise OM oder ZM besteht.... wenigstens so wie ich das sehe...
 
flenders schrieb:
Ein Bsp. für eine Raute ist der Werder Bremen: Bamann (DM), Ernst (ZM), Borowksi (ZM), Micoud (OM).

Oder ist Fabian Ernst ein RM und Borowski ein LM?
Der HSV spielt auch mit einer Raute im Mittelfeld.
Dazu gehören Barbarez oder Moreira (OM), Jarolim oder Benjamin (RM), Beinlich oder Rahn (LM) und Wicky oder Benjamin (DM).

Insofern schließt Deine Auswahl von vorneherein Spieler aus.

Muss leider TRP zustimmen, diese Wahl hat keinen Wert ...
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@Bruno

Nein er hat recht, die Raute wird (Real Madrid soweit ich mich erinnere) mit 2 ZM gespielt, die Arbeit der RM/LM übernehmen die Ofensivverteidiger unterstützt von den ZM... Naja, nur das hat er bei der Abwehraufstellung nicht bedacht...
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, System hin oder her, ich hab für Lincoln gestimmt, da er einfach eine enorme Leistungssteigerung vollzogen hat. Er war, so weit ich mich entsinne, letzte Saison nichmal Stammkraft in Lautern (war er verletzt??) und nu spielt er bei Schalke wieder groß auf.
 
lincoln, weil er zu alter längst vergessener stärke zurückgefunden hat. für mich ist er die hauptursache, warum es bei schlacke nun so gut läuft...
meissner, weil er einfach die saison seines lebens spielt......
 

mars85

FritzWaltersErben
Zoni schrieb:
Also, System hin oder her, ich hab für Lincoln gestimmt, da er einfach eine enorme Leistungssteigerung vollzogen hat. Er war, so weit ich mich entsinne, letzte Saison nichmal Stammkraft in Lautern (war er verletzt??) und nu spielt er bei Schalke wieder groß auf.
nein er war nicht verletzt, er hatte keinen bock gehabt fussballzu spielen (weil es nicht lief) und ist den urlaub nach Brasilien abgehauen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Skandal!
Wo ist Marcelinho?
Wo ist Micoud?
Man muss ja das System nicht verstehen, aber wenn Krupnikovic und Lincoln dabei sind, dürfen diese auch nicht fehlen. :frown:

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht. Nach Defensives Mittelfeld (da gehören übrigens Ballack und N. Kovac rein) kommt Offensives Mittelfeld , dann Linkes Mittelfeld und Rechtes Mittelfeld.
So sieht eine Raute aus und ist's am einfachsten. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Herthinho0 schrieb:
Skandal!
Wo ist Marcelinho?
Wo ist Micoud?
Seit wann sind das ZM? Die kommen schon noch bei der Wahl zum OM.

@Jimmy: Siehst, ich stehe net alleine da, mit der Meinung, dass man bei einer Raute auch RM und LM mit einbinden kann.
 

Jan

Nur der SFS!
Meine Stimmen gingen an:

Krupnkiovic und an Meißner. Lincoln steht IMO zwar auf einer Stufe mit den beiden, da er aber schon sicher durch ist, habe ich mich für die anderen beiden entschieden.
 

Jan

Nur der SFS!
kriggebächler schrieb:
lincoln ist ja wohl off. mf.
wer den als zentr. mf-spieler aufstellt hat schon in den hof geschissen...

PPS: Ja, mir ist bewusst, dass der Ein oder andere nicht der klassiche ZM ist, aber irgendwie zu Wahl stehen müssen sie doch - sind halt jetzt Bauernopfer des Systems.
Wo ist das Verständigungsproblem?
 
Oben