Fanlager Aktion!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Awend Leute,

wie wir alle wissen, ist das Fanlager in der Lage großes zu leisten (erinnert sei hier an Doc's Triumph in seiner Stammkneipe).

Nun steht wieder mal ein "Projekt" an, welches wir als Gemeinde schaffen können. :spitze:


Es handelt sich um folgendes:

In Siegen gibt es ein unabhängiges Magazin, das einmal im Monat erscheint, kostenlos zu erhalten ist und sich >>INSIDE<< nennt. Nun ist es so, dass ich während meinem Praktikum in einer Werbeagentur den Cheffredakteur dieses Magazins kennengelernt habe, da Inside ein "Produkt dies Agentur ist.

Das Problem ganz kurzgefasst: Dem Magazin geht es finanziell nicht sonderlich gut.

An dieser Tatsache können wir sicherlich nichts tun. Allerdings führt die Redaktion auch eine Website: inside-siegen.de

Und genau da können wir helfen!


Einfach indem wir User einmal pro Tag auf die Seite gehen und so mit die Besucherzahl, die im Durchschnitt bei 168 (verschiedenen Usern) liegt in die Höhe treiben, damit die Stadt merkt, dass Inside lebt und das Magazin mehr unterstützt.

Ihr müsstet einfach nur auf die Seite, zwei-drei Klicks machen und die Sache wäre gegessen. Das halt nur über nen längeren Zeitraum.

Wobei uns das nicht vor größere Probleme stellen sollte.

Ich weiß nicht genau, ob auf der Seite die Besucherzahl angezeigt wird, gegebenenfalls würde ich euch aber über die Zwischenstände regelmäßig informieren.

Also ich bitte euch: Besucht: www.inside-siegen.de

Mir liegt da sehr viel dran :spitze:


Edit: Könnten wir das bitte pinnen?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Nette Seite...
jetzt weiß ich auch die Preise fürs Spiel gegen Gütersloh...find ich gut das die n bisschen niedriger sind als sonst...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh,naja manche themen waren net schlecht(das mit der sucht zum beispiel) und was die leute alles suchen*kopfschüttel* *g*
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Nette Seite...
jetzt weiß ich auch die Preise fürs Spiel gegen Gütersloh...find ich gut das die n bisschen niedriger sind als sonst...
Hehe, die hätte ich dir auch so sagen können :floet:
Kommst eig nun da hin?

Btw: Wenn alles gut läuft, werde ich bei der PK nach dem HS gegen Darmstadt mit von der Partie sein :spitze:

@BMGLady: Tja...und da wird bei weitem nicht alles veröffentlicht :floet:
 
ich richte die seite mal als startseite neben meinen andern5 ein... das wär denn bei jedem start ein klick... also mind. einer am tag...

auch so scheint die seite nich so schlecht zu sein... kann man ja vllt sogar mal was lesen ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich richte die seite mal als startseite neben meinen andern5 ein... das wär denn bei jedem start ein klick... also mind. einer am tag...

auch so scheint die seite nich so schlecht zu sein... kann man ja vllt sogar mal was lesen ;)
Prima :hail:

Danke!
 

Ibrox

Torwächter
Goil! Wäre gern bei der Live-Marmeladenherstellung am 11.11. dabei, aber da das heute ist wird die Zeit ein wenig knapp! :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
Ach dat Jahr, wo ihr direkt wieder aufgestiegen seid?

An die Temperaturen gewöhnt man sich mit der Zeit :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Alekz schrieb:
Ach dat Jahr, wo ihr direkt wieder aufgestiegen seid?

An die Temperaturen gewöhnt man sich mit der Zeit :floet:

Ja! Das Jahr Regionalliga war aber aus meiner Sicht ein Gutes* und keineswegs verschenkt! Viele neue Sportplätze (Elversberg :floet: ) und rundum gute Stimmung!

*wenn man mal davon absieht, was unser Präsidium finanziell so verbockt hat... :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
McCoy schrieb:
wie ... wat pk ... hs ... ??? ... vielleicht komm ich auch ... 3 euro hab ich noch
Super :spitze:
Die Gütersloher müssen schon von der Kulisse so überrascht werden, dass sie so spielen, wie Stuttgart gestern :spitze:

Tjaha...PK...geil wa?
 

Turbo

Thorsten
find die seite ziemlich gut (zumindest den teil den ich gesehen hab).

der einzige mist ist nur, dass ich am 24. leider keine zeit hab, deshalb werdet ihr wohl alleine ins stadion gehen müssen
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tanzstern Kosmos ... :mahnen:


So Sachen habt ihr ... :frown: ... hoffentlich geht das nicht an die Form, sonst kommt der Sandmann ... :floet: :zwinker3:
 
Oben