Fanlager Aktion!

B

beribert

Guest
Ich finde die Seite gar nicht schlecht!!

Keine Ahnung warum die nur so wenig Besucher hat!!

Und wie Fairy schon angemerkt hat gibt es auch sehr sehr nette Links!!

Jan

Nur der SFS!
Na das läuft ja super an, aber da kann noch mehr kommen :spitze:

Empfehlt die Seite auch weiter, dann bekommen wir den Durchschnitt schnell nach oben :spitze:

muffy1971

RodalBär
Alekz schrieb:
Einfach indem wir User einmal pro Tag auf die Seite gehen und so mit die Besucherzahl, die im Durchschnitt bei 168 (verschiedenen Usern) liegt in die Höhe treiben, damit die Stadt merkt, dass Inside lebt und das Magazin mehr unterstützt.
wenn hier leute aus hintertupfingen die seite anklicken, die keinen bezug zu siegen haben und somit auch keine infos nötig haben handelt es sich in meinen augen um betrug..

der stadt siegen wird hier vorgegaukelt das sich viele siegener für die seite interessieren, das kann ich nicht gut heißen :mahnen:

Jan

Nur der SFS!
@muffy:

Lies dir den Thread ma genauer durch...Die Seite scheint den meisten durchaus zu gefalllen

muffy1971

RodalBär
Alekz schrieb:
@muffy:

Lies dir den Thread ma genauer durch...Die Seite scheint den meisten durchaus zu gefalllen
mag ja sein das die seite gut ist aber die wenigstens die sie geklickt haben haben einen direkten nutzen von der seite, zum beispiel kneipen tipps oder so was von daher halt ich die aktion für betrug

Jan

Nur der SFS!
Dann war docs Aktion ebenfalls Betrug.

Weiß net, wo dat Problem liegt, man findet in jeder Suppe en Haar...

muffy1971

RodalBär
Alekz schrieb:
Dann war docs Aktion ebenfalls Betrug.

Weiß net, wo dat Problem liegt, man findet in jeder Suppe en Haar...
ne docs aktion war kein beturg, da wir ja alle der meinung waren das er es verdient hat besucher des monats zu werden
mein problem liegt darin das mit dem "künstlich" erzeugten traffic auf der seite
ein interesse an dem magazin vorgegaukelt wird, welches gar nicht existiert.
der verleger wird dann unter angaben des hohen traffics die anzeigenpreise erhöhen und auch bei der stadt einen zuschuß stellen und das alles für magazin für das sich eigentlich niemand interessiert :mahnen:

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
ne docs aktion war kein beturg, da wir ja alle der meinung waren das er es verdient hat besucher des monats zu werden
mein problem liegt darin das mit dem "künstlich" erzeugten traffic auf der seite
ein interesse an dem magazin vorgegaukelt wird, welches gar nicht existiert.
der verleger wird dann unter angaben des hohen traffics die anzeigenpreise erhöhen und auch bei der stadt einen zuschuß stellen und das alles für magazin für das sich eigentlich niemand interessiert :mahnen:
Argh...was ein Schmarrn!

1.Durch mehrfaches Voten für eine Person haben wir einen Betrug begangen.

2.Das Interesse scheint zu existieren.

3.Anezeigenpreise werden sicherlich nicht erhört! Schmarrn. Es sollen schlicht und ergreifend nur mehr kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

4.Und den letzten Satz hätt'st dir sparen können.

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finds zwar an sich ne gute Aktion, allerdings frage ich mich wie Muffy was das bringen soll. Schliesslich is die Seite für Siegener gedacht, und wenn die Siegener keinen nutzen in der Seite sehen, weclhen Nutzen sollten nicht-Siegener davon haben? Die Aktion an sich is ja was gutes, allerdings wäre die sinnvoller in nem Siegen-forum oder so ;).

Weil ich so nett bin klick ich aber vielleicht trotzdem ab und zu mal rauf. ;)

Aber Muffy hat schon recht, das ist "künstlicher" Traffic. Betrug würde ich nich sagen.

Oben