Fanlager auf dem PC oder Smartphone?

Fanlagernutzung: PC oder Smartphone?


  • Umfrageteilnehmer
    57

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Ich lese jetzt immer wie gut jetzt das Fanlager auf dem Smartphone sein soll.
Dabei glaube ich das nur wenige im Fanlager damit unterwegs sind.
Ich bin immer vom PC aus hier. Und ich tippe das mindestens 80% der User das genauso machen.
 

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Jetzt habe ich vergessen eine Umfrage zu machen. Kann mal bitte ein Moderator nachträglich eine Umfrage einfügen? Vielen dank.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Fast ausschließlich Smartphone, lediglich am Wochenende (z.B. während der Liveticker) vom PC aus weil da das Tippen schneller geht :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meistens PC. An der Tastatur schreibt sichs besser und Smartfön sieht man nur im Querformat alles gscheit.
 
Oben