Fanlager "Groundhopper"

Forentroll

Zyniker
Gibt es hier noch aktive Groundhopper?
Groundhopper bin ich keiner, normalerweise sehe ich aber zu, wenn ich irgendwo hinkomme, dass ich das Stadion mal mitnehme oder zumindest mal dran vorbeilaufe, dadurch ist dann das eine oder andere zusammengekommen inzwischen. Soviele wie z.B. Simone sinds aber bei Weitem nicht, da ich nicht groß zu Auswärtsspielen fahre.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mal zum Stadion hin wenn ich in einer Stadt bin mache ich auch. Auf "Führungen" oder Spielbesuche verzichte ich aber dann doch. So reizvoll sind die Arenen dann zumeist auch nicht ;)
 

Schalkoholic

Neues Mitglied
Hab auch noch zwei Exoten Soldier Field Chicago WM 1994 und Fitzgerald Stadium Killarney Irland 2008

Ausserdem alle Plätze auf denen ich selbst gespielt habe ;o)
 

Schalkoholic

Neues Mitglied
@Kerpinho
Sorry für die späte Antwort.
War im Sommer 94 in Chicago und hab beim Frühstück im Hotel in der Chicago Tribune gelesen das es im Ticketoffice and der Michigan Avenue noch Tickets für das Spiel Deutschland Spanien gab Sofort hin und zugeschlagen: Platz in der Südkurve des Stadions das damals noch einer antiken Arena ähnelte :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@Kerpinho
Sorry für die späte Antwort.
War im Sommer 94 in Chicago und hab beim Frühstück im Hotel in der Chicago Tribune gelesen das es im Ticketoffice and der Michigan Avenue noch Tickets für das Spiel Deutschland Spanien gab Sofort hin und zugeschlagen: Platz in der Südkurve des Stadions das damals noch einer antiken Arena ähnelte :eek:)
Zufall? Oder schon gezielt wegen der "Soccer-WM"?
 

Schalkoholic

Neues Mitglied
Urlaub und dann war da noch die WM. Sonst hätt ich mir die Tickets schon in D besorgt.

War erstaunt dass es überhaupt welche gab Nachfrage war damals in den USA scheinbar nicht so gross
 

Schalkoholic

Neues Mitglied
Achja auf diesem Weg Gruß an die Schalker die mit Miller Six Pack Pappen als Kronen in der Südkurve für Stimmung sorgten.

Wir waren schon immer überall.

Nur für die JogiFlick Combo macht dat heute keiner mehr.
 

Zappzarap

What's Up?
Ich komme auf 27 unterschiedliche Stadionbesuche (Kapazität größer als 10k). Nicht sehr viele. Aber bestimmt immer noch mehr als der Durchschnitt hier im Forum.
 
Oben