Gworn schrieb:
Wann ist der erste Spieltag?
Was bedeutet Vorbereitung???
Sorry, habe ich echt noch keinen Plan von dem Game....
Kein Problem, dafür sind wir ja da, um allen Neuen erst einmal alle offenen Fragen zu beantworten, mit der Zeit kommt man dann auch sehr schnell rein.
Der erste Spieltag steigt am 19.09., jedoch sieht es so aus, dass wir Pirates bereits heute Nachmittag ins Trainingslager fahren, um in ein paar Tagen von dort wieder zurückzukommen.
Dann gibt es erst noch 2 Testspiele und dann geht es schon in den UI-Cup! Als Tabellensechster steigen wir in der zweiten Runde ein, der Gegner steht bislang noch nicht fest.
Wohin es ins Trainingslager geht, welche Gegner wir in der Vorbereitung haben und wann genau jetzt alles steigt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich von der Arbeit aus schreibe und nciht nachgucken kann.
Wird aber schnellstmöglich nachgeliefert.
Ahja, eines noch. Wir fahren nicht nur imaginär ins Trainingslager, sondern da wir ja die Teams im FM2004 spielen lassen, reisen diese Spieler wirklich für 1-2 Wochen ins Trainingslager, das unser Trainer für uns ausgewählt hat.
Sobald es die ersten Postings dazu gibt, wird aber alles viel leichter verständlich werden!
Grüße