Fanlager Pirates - Das Team

Goleo

nackiger Löwe
Also warum seid ihr noch nicht auf dem Platz!! Es kann einfach nicht angehen, dass man schon am ersten Tag verschläft! Ach *hups* ihr seid ja gar keine Vollprofis!! Tut mir leid, ok dann werde ich allein trainieren!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Da bin ich dabei, wird langsam mal Zeit das wir anfangen Kondition zu bolzen... wir haben schon September und imme rnoch nix gemacht :redcard:
 

Gworn

Headbanger
COOOOOL! Mannschaftsfoto.
Not Bad.
Aber irgendwie sehe ich ein bißchen Psycho oder so aus.... naja.....
Wann ist der erste Spieltag?
Was bedeutet Vorbereitung???
Sorry, habe ich echt noch keinen Plan von dem Game....




Gruss.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gworn schrieb:
Wann ist der erste Spieltag?
Was bedeutet Vorbereitung???
Sorry, habe ich echt noch keinen Plan von dem Game....


Kein Problem, dafür sind wir ja da, um allen Neuen erst einmal alle offenen Fragen zu beantworten, mit der Zeit kommt man dann auch sehr schnell rein.

Der erste Spieltag steigt am 19.09., jedoch sieht es so aus, dass wir Pirates bereits heute Nachmittag ins Trainingslager fahren, um in ein paar Tagen von dort wieder zurückzukommen.
Dann gibt es erst noch 2 Testspiele und dann geht es schon in den UI-Cup! Als Tabellensechster steigen wir in der zweiten Runde ein, der Gegner steht bislang noch nicht fest.
Wohin es ins Trainingslager geht, welche Gegner wir in der Vorbereitung haben und wann genau jetzt alles steigt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich von der Arbeit aus schreibe und nciht nachgucken kann.
Wird aber schnellstmöglich nachgeliefert.

Ahja, eines noch. Wir fahren nicht nur imaginär ins Trainingslager, sondern da wir ja die Teams im FM2004 spielen lassen, reisen diese Spieler wirklich für 1-2 Wochen ins Trainingslager, das unser Trainer für uns ausgewählt hat.
Sobald es die ersten Postings dazu gibt, wird aber alles viel leichter verständlich werden!


Grüße
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Coach, spar ja nicht am Trainingslager, leg da mal ordentlich Kohle auf den Tisch, muß schon was professionelles sein, sonst kommen wir Spieler mit ner miesen Moral wieder.... :zwinker3:


für die Ui Cup Spiele biite ne ordentliche Prämie aussetzen - das hilft ungemein, dann können wir es noch packen mit dem UefaCup :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vergiß es... nach mallorca gehts net :005:

aufgrund des uicups konnten wir leider nichts großes machen, da ich die mannschaft auch noch gerne bei 2 testspielen kennenlernen sollte.

ums webchiller vorweg zu nehmen: wir werden 5 tage im schönen st. moritz verbringen :fress:

aber wenn ihr alle brav seid, dann gehts im winter in den sonnigen süden :spitze:


edit: das mit dem GELD hab ich nicht gelesen... entweder ihr rennt um eure ehre oder ihr geht zu den allstars :hammer:
 

Goleo

nackiger Löwe
also im laufe des heutigen Tages wir ein Vorbereitungsthread jedes Teames hier im lager sein!! Da wird dann chiller und ich alles weitere posten!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Waschbaerbauch schrieb:
vergiß es... nach mallorca gehts net :005:
ums webchiller vorweg zu nehmen: wir werden 5 tage im schönen st. moritz verbringen :fress:

:

st. moritz?
zu den schluchtenscheissern?
ich kotz ab! :schmoll2:
 
Oben