Fanlager Pirates - Das Team

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Genau! Und wer das Posting vom Morali letztens im K&T des Fanlager I gesehen hat, der weiß welche Vorzüge die Schweiz zu bieten hat :D
Für mich ein ganz besonders lukratives Reiseziel ... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
schweiz???

hmmm - ich könnte mal bei der bank vorbeischaun, ob mein handgeld (natürlich nicht an der steuer vorbei) schon eingegangen ist :floet:


wurst
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
vergiß es... nach mallorca gehts net :005:

aufgrund des uicups konnten wir leider nichts großes machen, da ich die mannschaft auch noch gerne bei 2 testspielen kennenlernen sollte.

ums webchiller vorweg zu nehmen: wir werden 5 tage im schönen st. moritz verbringen :fress:

aber wenn ihr alle brav seid, dann gehts im winter in den sonnigen süden :spitze:


edit: das mit dem GELD hab ich nicht gelesen... entweder ihr rennt um eure ehre oder ihr geht zu den allstars :hammer:


Höhen-Training, stellt sich vor die Alpen: "Diesen Hügel werden wir heute erklimmen" :zwinker3:

Überleg dir das mit den Prämien für wichtige Spiele...
das hilft ungemein, ich würde zugern noch UefaCup spielen :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mein Klassenlehrer in der Ausbildung hat immer gesagt:

"Nimmt man der Schweiz die Alpen weg, sind sie ein Entwicklungsland" :lachtot: :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Überleg dir das mit den Prämien für wichtige Spiele...
das hilft ungemein, ich würde zugern noch UefaCup spielen :bussi:

Hmm ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich Prämien nicht ganz streiche, bzw. gar nicht erst als Extramotivation zulasse, denn sonst geht das noch los, dass vor den Derbys bei den einen groß Prämien verteilt werden, während n anderer Trainer davon keine Ahnung hat und dann den Kürzeren zieht ... Wenn ich gespielt hab, hats auch ohne gut geklappt und war deutlich fairer .... Gerade in Anbetracht auf die Situation in der FFL ...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Hmm ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich Prämien nicht ganz streiche, bzw. gar nicht erst als Extramotivation zulasse, denn sonst geht das noch los, dass vor den Derbys bei den einen groß Prämien verteilt werden, während n anderer Trainer davon keine Ahnung hat und dann den Kürzeren zieht ... Wenn ich gespielt hab, hats auch ohne gut geklappt und war deutlich fairer .... Gerade in Anbetracht auf die Situation in der FFL ...


ich würd ruhig alles lassen.
 

Goleo

nackiger Löwe
ich finde gerade das mit den Prämien ist doch ein guter Diskussionstoff und sonst weiß doch der Trainer einer anderen Mannschaft auch nicht, wieviel die anderen bekommen!!
Ich würde es lassen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
spielmaker schrieb:
ich finde gerade das mit den Prämien ist doch ein guter Diskussionstoff und sonst weiß doch der Trainer einer anderen Mannschaft auch nicht, wieviel die anderen bekommen!!
Ich würde es lassen!

Es geht halt darum, dass es keinen Sinn macht, nur ständig Geld reinzustecken, um das Team gewinnen zu lassen und eben auf sowas wird es langfristig hinauslaufen.
Zumindest bei den Derbys wirds es striktes Motivationsprämienverbot geben.
 

Goleo

nackiger Löwe
Webchiller schrieb:
Es geht halt darum, dass es keinen Sinn macht, nur ständig Geld reinzustecken, um das Team gewinnen zu lassen und eben auf sowas wird es langfristig hinauslaufen.
Zumindest bei den Derbys wirds es striktes Motivationsprämienverbot geben.

naja wir wissen ja alle wer der Chef ist! :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wenn man das mit den Prämien bei jedem Spiel macht, ist es für die Spieler nix besonderes mehr, und zieht IMo auch nicht mehr, aber bei wichtigen Spielen, auf internationaler Ebene wie Rückrudn euI Cup oder auch CL, sowie bei Spielen gegen einen Topclub kann das was bringen,
es sind Möglichkeiten die man nicht ausschließen sollte!

Du kannst ja gern die anderen Trainer darüber informieren,
das es diese Möglichkeit gibt!

Evtl können wir pro Team auch ein Budget festlegen was jedes der Team an solchen Motivationshilfen einsetzen darf. Evtl so max 2 Mio pro Saison.
 

Gworn

Headbanger
Schweiz?????
Ich als Skandinavier bekomme dann das erste mal Berge in meinem Leben zu sehen.
JUHUU!!!! :zwinker3:



Gruss.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
komisch... bei den allstars beschwert sich keiner über das selbe trainingslager... reißt euch mal zusammen...


@webchiller: verrat doch net die wahren auswahlgründe :floet:
 

MiLaN@BaRoS

>You´ll never walk alone<
Guten Tag!!!

Ich grüße alle die das lesen...
Also ich möchte mich bewerben als Spieler für die Pirates!!! :spitze:
Und an wen muss ich mich dann wenden??
Wäre nett wenn mir geantwortet würde!!!
MFG
MiLaN@BaRoS
 

Goleo

nackiger Löwe
MiLaN@BaRoS schrieb:
Ich grüße alle die das lesen...
Also ich möchte mich bewerben als Spieler für die Pirates!!! :spitze:
Und an wen muss ich mich dann wenden??
Wäre nett wenn mir geantwortet würde!!!
MFG
MiLaN@BaRoS


tut mir leid,
du kannst dich nicht mehr bewerben!! Geht erst wieder zur neuen Saison!

MFG
 
Oben