Fanlager Pirates - Das Team

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Fanlager Pirates


Ein kurzer Überblick über das Team der Fanlager Pirates.


Mannschaftsfoto:


Pirates.jpg



Trikots:


Das Heimtrikot der Fanlager Pirates:


Alternativ.jpg



Das Auswärtstrikot der Fanlager Pirates:



PirA.jpg





(Spieler)Trainer: Waschbaerbauch

Stadion: Pirates-Arena/Old Trafford (69.000 Plätze)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Also ich bestehe ja immer noch darauf, dass wir diese Trikots bekommen!! :zwinker3:

trikot10.jpg


da passen die Cheerleader so gut dazu! :cheerlead :cheerlead :cheerlead

achja: ein hoch auf unseren Trainer WBB! Gott sei dank haben die anderen nicht so einen guten trainer!! *schleim,schleim* :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

mel

Mitglied
Geniales Mannschaftsfoto! :zahn:

Und mit WBB als Trainer kann ja auch nix schiefgehen! :spitze:



@ spielmaker

vergiss es, das rosa is hässlich :suspekt: :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
sachtma seid ihr Schlacke 04 ?
sachma kennst du uns noch net!! Ohh, da ist dir aber was vergangen!! Aber spätestens nach dieser Saison kennst du uns und dann weißt du, dass wir nicht nur die Meister der Herzen sind!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja von dne Trikots bin ich immer noch nicht begeistert, da bietet der FM2004 deutlich schöneres an :schleuder

und Coach (WBB) für ja ein gutes System aus, und nutze die Möglichkeiten aus díe das Spiel dir als Trainer bietet.
 
Oben