FANLAGER PIRATES - "Vereinsheim"

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Dir tret ich allerhöchstens so in den Arsch, das Du Bengel drei Wochen gebückt gehst...aber damit passt Du bei ComU eh bestens ins Konzept :024:
Dafür bist du doch eh viel zu langsam :024: und Dante das Wasser hinterzutragen beansprucht dich ja eh schon voll und ganz :lachtot:
Was ist bloß aus dir geworden? Ein WASSERTRÄGER !! Aber was warst du vorher? Ein WASSERTRÄGER :lachtot: :024: :lachtot: Also alles beim Alten. :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Alekz schrieb:
Dafür bist du doch eh viel zu langsam :024: und Dante das Wasser hinterzutragen beansprucht dich ja eh schon voll und ganz :lachtot:
Was ist bloß aus dir geworden? Ein WASSERTRÄGER !! Aber was warst du vorher? Ein WASSERTRÄGER :lachtot: :024: :lachtot: Also alles beim Alten. :spitze:
Na Du musst es ja wissen...vorallem wenn Du unseren Balleinfetter Tantchen zitierst :lachtot:
Doch was red ich, werd Du erstmal volljährig, dann darfst Dich vielleicht auch mit Erwachsenen unterhalten :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Doch was red ich, werd Du erstmal volljährig, dann darfst Dich vielleicht auch mit Erwachsenen unterhalten
Und was machst du gerade mit mir? Realitätsverlust, Altsheimer ... du passt perfekt zu den Pirates :024:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hier, den habe ich mitgebracht fürs Vereinsheim :hurra:
 

Anhänge

  • Pirates Cup.JPG
    Pirates Cup.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 18

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wo ist das Nivea der früheren Tage in de

UEFA Wettbewerben?

Es ist einfach erschütternd, dass Mannschaften wie die Piraten und die Altstars überhaupt in Endspielen europäischer Wettbewerbe stehen Es ist einfach eine Schande, wenn in e :engel: inem solchen Spiel 22 übergewichtige, fettleibige, untrainierte, unästhetische Möchtegernfußballer saft- und kraftlos über den Rasen stolpern sieht, dass dem geneigten Kenner und eleganten Betreiber dieses Sports die Tränen in die Augen schießen.

Kann es die UEFA zulassen, dass solche Witzfiguren den Fußball repräsentieren, obwohl das vorgeführte Gebolze nicht das geringste damit zu tun.

Ich möcht die herausragenden Protagonisten dieser schändlichen Veranstaltungen nicht nametlich nennen, aber einige unter ihnen sind schon mehr als schmachvolle Gestalten. :engel:

Ich sehe nur eine Rettungsmöglichkeit für den internationalen Fußball, nämlich die

göttlichen ComU´s!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Wo ist das Nivea der früheren Tage in den
UEFA Wettbewerben?


Das Nivea wird dafür benutzt um eure wunden Hintern einzusalben, nachdem ihr mit demselbigen mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet seid ..... :floet:

mfg
marcio
 
Oben