Webchiller
Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:so siehts aus.
meine nerven vertragen nur ein spiel pro woche.![]()
Na der Trainer wird auch hierfür ne Lösung haben ...
Onkel schrieb:so siehts aus.
meine nerven vertragen nur ein spiel pro woche.![]()
schau nach! gegn Reutlingen und mainzOnkel schrieb:btw: gegen wen gehts denn in den testspielen?
Waschbaerbauch schrieb:das lass ich jetzt mal so stehen und werde mich vorerst nicht mehr weiter dazu äußern
spielmaker schrieb:andreas darf bestimmt auch mal ran!!![]()
guter Konter...Onkel schrieb:gegen die stadtauswahl st.moritz.![]()
du kannst im UI Cup schon dein Können zeigen!!Onkel schrieb:reutlingen und mainz?
das werden arbeitsreiche spielminuten.![]()
spielmaker schrieb:du kannst im UI Cup schon dein Können zeigen!!
wenn wir wegen dir verlieren, dann bekommst du wlche druf, dass das klar ist!Onkel schrieb:gegen beitar jerusalem oder omonia nikosia.![]()
![]()
1. September
Trainingslager in St. Moritz
2. September
3. September
Onkel schrieb:gegen beitar jerusalem oder omonia nikosia.![]()
![]()
wo du recht hast hast du recht!!Mattlok schrieb:oh man, da sind wir schon seit vorgetsern im Trainingslager und wir hocken immer noch hier rum...![]()
spielmaker schrieb:wenn wir wegen dir verlieren, dann bekommst du wlche druf, dass das klar ist!![]()
![]()
internetcafeMattlok schrieb:oh man, da sind wir schon seit vorgetsern im Trainingslager und wir hocken immer noch hier rum...![]()
und das duerfen die Spieler! Also ich habe meinen eigenen Laptop mit auf dem zimmer und empfange internet ueber satelit!Waschbaerbauch schrieb:internetcafe![]()
spielmaker schrieb:die nehmen dich dann aber nimmer, da sie den besten Torwart der welt haben, denken sie!
schnell den Rueckzieher gemacht , oder...Onkel schrieb:da will ich doch garnicht hin.
ich bin ein pirate durch und durch.
ich stehe alles mit euch durch.
gemeinsam.