Fanlager Pirates - Vorbereitung

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sobald mir schlappe die Mannschaftsaufstellung der Allstars schickt. Das Spiel läuft nämlich vor dem der Pirates und so lange kann ich nix machen ...
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
was geschah oder geschieht jetzt eigentlich mit miss vfl???ß scheint sich ja noch nicht angemeldet zu haben :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Onkel schrieb:
der penisküsser mal wieder. :hand:

penisneid.gif
:gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
was geschah oder geschieht jetzt eigentlich mit miss vfl???ß scheint sich ja noch nicht angemeldet zu haben :floet:


Mal abwarten ... Ich gehe mal fest davon aus, dass sie wiederkommt. Wenn nicht kann sie immer noch aus dem Team verbannt werden ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So, auch die Pirates haben nun als Letzte ihr erstes Freundschaftsspiel ausgetragen.
Wie auch bei den Allstars, gibt es noch keinen kicker Bericht, da das 2. Testspiel der Pirates noch die Woche steigt.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Respekt Piraten, 7:2 ist ein Ergebnis das sich sehen lassen kann ... :spitze:

Allein die Schlappenkicker müssen die FFL-Bilanz halt mal wieder versauen ... :lachtot:

Losen in Trier ab ... :024: ... und der Stuhl ihres gewichtigen Anführers hat schon die ersten Brechanzeichen ... :lachtot: :floet:
 
Oben