Fanlager TV - FFT Allstars vs. Community United - oder Derby Phenomänale

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Fanlager TV - FFT Allstars vs. Community United - oder Derby Phenomenale

Allstars.jpg
FFT Allstars - Community United
ComU.jpg



Es ist mal wieder so weit, das einzigartige, traditionelle, wirkliche Derby der FFL steht vor der Tür. Es ist das fünfte Aufeinander Treffen der zwei FFL-Riesen FFT Allstars und Community United. Kann das Derby am 28.11 vielleicht sogar schon vorentscheident für die Meisterschaft sein? „Nein, eine Vorentscheidung ist ausgeschlossen. Sollten wir bei den Allstars gewinnen können, sehe ich uns bis zum Ende der Hinserie an der Spitze, was danach allerdings passiert, kann man noch nicht absehen", so Wunderstürmer Alekz (ComU).
Wer allerdings sonst soll die Serie der ComU stoppen, wenn nicht die Allstars, der Vizemeister. Meister Bayern wirkt zu unsicher, Spiele die letzte Saison noch mit dem berühmten "Bayern-Dusel" in der 90. Minuten umgebogen worden wären, gehen diese Saison verloren. Dortmund? Das Aktuelle Hoch (4:1 Heimsieg gegen Schalke) scheint nicht mehr als ein Hoch zu sein. Zu leicht sind sie auszurechnen, mehr als Koller und Ewerthon ist da nicht. Also bleiben nur die Allstars, der Verein der "vielen Torschützen". Jeder kann Tore machen, ob nun Kerpinho, Dän, Bayer_No 1, Hoffene oder Aimar. "Sehr schwer auszurechnen" meint Mittelfeldregissuer flenders sind die Allstars. "Schalten wir Dän und Kerpinho aus, macht Hoffene das Tor". Deshalb wird ComU wohl mit einer neuen Taktik auftreten, wie die allerdings aussehen wird, wollte uns Trainer Sandmann nicht verraten.
25 aus möglichen 27 Punkten gegen 22 aus möglichen 27, der erste gegen den zweiten, der "Super-Sturm" Alekz, WhiteYork und flenders (24 Tore) gegen die Vielseitigen.
Eines ist klar, der Sieger dieser Partie wird Tabellenführer. Und sicherlich eine menge Selbstbewußtsein für die kommenden Aufgaben gewinnen.

Wer dieses Spiel gewinnen wird steht in den Sternen, einen echten Favoriten gibt es auch nicht, da Derbys immer noch mal etwas anderes sind, aber ein paar Tipps der Propagonisten und Außenstehenden lesen sie an dieser Stelle:

Kurz de Borussia:
Ich tippe auf ein tolles Spiel, dass wir mit 4:2 gewinnen werden. Wir werden allen zeigen, wer die Nr. 1 ist.

Alekz:
1:3

Schlappe:
Wir werden die Rumpler von Ihrem hohen Ross runterholen und entscheiden die Sache mit einem glatten 4:1 für die Allstars!

White York:
Wir sind gut drauf! Wenn alles normal läuft und wir 90% unseres Potential abrufen, ein lockerer Sieg! Denke 4:1!

Schabbab:
Das wird in meinen Augen ein ganz schwaches Spiel. Zwei starke Mannschaften treffen aufeinander, beide haben in so einem Spiel weit mehr als nur das Prestige zu verlieren. Trotz des Auswärtsspiels sehe ich ComU leicht im Vorteil, da sie derzeit einfach stabiler und stärker erscheinen. Nichtsdestotrotz erwarte ich einen Sieg der Allstars, dafür werden die Verantwortlichen der FFL schon sorgen.


Aber was bedeutet das Derby für die Spieler persönlich?
Ist es wirklich ein Spiel um Leben und Tod? Wird in diesen 90 Minuten gekämpft bis zum Umfallen? Oder wird alles nur von den Medien aufgebauscht?


Silvinho:
Das Derby bedeutet fuer mich einfach alles. Die Uniteds sind unser aeltester Gegner und groesster Rivale in der Bundesliga. Es ist mehr als nur ein Spiel, es geht um Ruhm und Ehre und die Vormachtstellung der Mannschaft in der Welt des Fanlagers.

Engel_Aloisius:
Diesen großmäuligen (Ur-)Altstars auf dem Spielfeld die Grenzen ihrer eigenen Unzulänglichkeiten aufzuzeigen, wird den Beweis erbringen, dass diejenigen, die sich (Alt-) Stars nennen nur allerkleinste Sternschnuppen sind.
Was die Altstars verlautbaren stört mich so wenig, wie es eine [email protected] stört, wenn sie von einer Ratte angeblinzelt wird.

Dän-de-Borussia:
Das ist das Spiel der mometan erfolgreichsten FFL Mannschaften. Sowohl für die Spieler als auch für die Fans DAS Spiel der Spiele.
Ich persönlich freue mich schon auf Sonntag, denn dann werden die ALLSTARS zeigen wer die wahre Nr 1 in der Liga ist.

Tricoli:
Es wird mein erstes Derby in der FL, und darum bin ich doch sehr aufgeregt und in positivem Sinne nervös. Derby's sind immer etwas ganz besonderes, und in diesem Fall wird durch die Tabellensituation noch zusätzliche Brisanz verliehen.

mars85:
Ist ein Spiel wie jedes andere auch, nix besonderes. Außer das da mehr Emotionen im Spiel sind, was natürlich verständlich ist.

Emmas_linke_Klebe:
Für mich persönlich ist es was ganz großes, grade das Derby gegen die Allstars. Ich glaub damit spreche ich auch für jeden bei ComU.
Zudem ist es sowas wie ein 6-Punktespiel, da wir mit einem Sieg unsern Vorsprung in der Tabelle hübsch ausbauen können.

derMoralapostel:
einerseits ist es ein Spiel wie jedes andere bei dem es letztendlich nur um 3 Punkte geht. Auf der anderen Seite ist es natürlich was besonderes gegen den Dauerrivalen ComU zu spielen, grade jetzt, da es direkt um die Tabellenführung geht.


Klar ist, es wird kein Spiel wie jedes andere. Es wird von Emotionen geprägt sein. Es ist das Aufeinadertreffen der zwei besten Offensiven der FFL.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:

icon37.gif
FFT Allstars
icon37.gif
: derMoralapostel - Bosborus1905, Schlappe, Airwin, Neo1986 - mars85 - Kurz-de-Borussia, Aimar - Dän-de-Borussia, Bayer_No1, Hoffene

icon38.gif
Community United
icon38.gif
: mimi0815 - Destroyer, Flash, GS, AltaTensione - Norben - Tricoli, Emma - flenders - Alekz, White York


Es ist angerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
JEP, die Vorfreude ist gross und die Spannung ebenso.
Und die Allstars werden sich nachher wünschen sie wären Zuhause geblieben :024:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
ähmm zu deiner Info, die ALLSTARS spielen zu Hause:mahnen:

das meinte ich nicht!
ich meine die Spieler werden sich wünschen an diesem Tag gar nicht ihr Heim verlassen zu haben, im Bett liegen geblieben zu sein ...

JA SIE WERDEN SICH WÜNSCHEN NIE GEBOREN WORDEN ZU SEIN, AUFGRUND DER SCHMACH DIE SIE ERLEIDEN WERDEN! :024:
 
Zuletzt bearbeitet:
SandmannKO schrieb:
Naja gut... :zwinker3:

Aber sonst, schöner Artikel, ich wünsche allen Beteiligten dann schonmal ein schönes und faires Spiel :spitze: mit einem Sieger der ComU heißen wird :zwinker3: :floet:

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, es wird sicherlich der ein oder andere vom Platz fliegen und siegen wird ComU. 2:3.
Und Destroyer macht seine erste Bude ;D.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
flenders schrieb:
Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, es wird sicherlich der ein oder andere vom Platz fliegen und siegen wird ComU. 2:3.
Und Destroyer macht seine erste Bude ;D.
Das ist jetzt aber nicht vorraussichtlich sondern schon abgemacht ? :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wartet Ihr nur ab, wir würfeln schon in der Mannschaft wer Euch am meisten Buden reinhauen darf


Bei uns auf der Geschäftstelle sind heute 2000 Karten von Comu zrückgekommen. Tolle Fans habt Ihr.

Die Karten waren natürlich innerhalb von 20 Minuten ausverkauft, wir haben nämlich FANS

:024: COMU
 

Jan

Nur der SFS!
Aus dem Gästeblock schallt es durchs ganze Stadion:

:schal: Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, uns, die C-M-U zu schlagen! :schal:
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
da weiß man wieder net, wem man die niederlage mehr wünscht...
Da hast du vollkommen recht...den Pirates oder den Bayern...das ist fast schon Folter sich darüber überhaupt Gedanken machen zu müssen :lachtot: :024: :lachtot:
 
Oben