Fanlager TV - PK zum 6. Spieltag

B

beribert

Guest
flenders schrieb:
Soeben stieß der Brasilianer beriberto der in Diensten von ComU steht zu uns.

Herr beriberto, ganz ComU jubelt nur sie gingen mit einem Gesicht aus dem Stadion als würde die Welt untergehen. Was ist los mit ihnen, warum verloren sie in den letzten Wochen ihren Stammplatz?

Keine Ahnung warum ich nicht spielen durfte!!!!! :schimpf: Jedenfalls habe ich immer gut trainiert und alles gegeben.

Die Mannschaft hat zwar eine gute Leistung gezeigt aber mit mir wären sicherlich weniger Schwierigkeiten in der Abwehr aufgetreten, weil ich auf meiner Seite ja viel nach hinten arbeite.

Mr.Fair schrieb:
Unser Absturz in der letzten Rückrunde war keinesfalls die Alleinschuld unserer hochtalentierten Youngster.
Wahr ist, dass wir wohl zu optimistisch und überschwenglich in die Rückserie gingen und die Kurve nach den ersten Enttäuschungen einfach nicht hingekriegt haben.
Mein stressbedingter Rücktritt, der Trainerwechsel, das alles waren Faktoren die ein fruchtbares Arbeiten nicht zuliessen.

Aus dieser Situation haben wir jedoch alle, also nicht nur die Jungen, unglaublich viel gelernt. Unser Zusammenhalt ist noch besser geworden.
Die Jungen wissen genau was sie an ihren "Alten" haben und sind selbst natürlich auch reifer und abgeklärter geworden.
In allen Mannschaftsteilen haben wir nun Jung und Alt gut gemixt. Zudem ist unser neuer Trainer ein echter ComUler, der genau weiß wo er anpacken muss.
Unheimlich wertvoll natürlich auch unser Destroyer, dessen Erfahrung wesentlich zu unserer gesamten Stabilität beiträgt.

Auf die Kreativität unserer Jungs ist Verlass !

Noch ein paar Worte zum magischen Dreieck der FFL. flenders-Alekz-Wite York. Diese drei schossen 16 ihrer 18 Tore. Nicht auszudenken, wenn da mal einer ausfällt, oder?

Waschbaerbauch schrieb:
Das sind jetzt erstmal Gerüchte, die immer aufkommen, wenn ein Spieler sehr gut ist. Und dass er selbst den Verein im Stich lassen würde, das glaube ich nicht.
Aber wenn er ein gutes Angebot bekommt und unbedingt wegwill, so werden ihm auch keine Steine in den Weg gelegt...

Mit Hans-Wurst, Cabal und Freibeuter haben wir noch 3 gute Mittelstürmer, die ihn zumindest halbwegs ersetzen können.

Na ja, aber außer hans-wurst hat doch keiner der beiden wirklich die Qualität einen BOH-Boy zu ersetzen. Sie können uns doch nicht weis machen, dass sie keinen Ersatz im Visier haben. Vielleicht White York, Alekz, Hoffene-9 oder DÄN-de-Borussia?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Und das lässt sich von heute auf morgen ändern? Ist das mit einem Remis bzw. einem nicht gewonnen Spielt behoben? Heißt das, dass die Allstars das nächste Spiel 5:0 gewinnen werden?
das heißt das natürlich nicht, obwohl ich sicher nichts dagegen hätte. :zahn: ich denke schon, dass wir aus dem Spiel unsere Lehren ziehen werden. Inwiefern sich das dann schon beim nächsten Spiel bemerkbar macht, wird man sehen.

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Noch ein paar Worte zum magischen Dreieck der FFL. flenders-Alekz-Wite York. Diese drei schossen 16 ihrer 18 Tore. Nicht auszudenken, wenn da mal einer ausfällt, oder?

Nun das wäre in der Tat ein herber Verlust. Ob wir ihn kompensieren könnten ? Schwer zu sagen.
Vielleicht wenn sich Biertrainer von seiner Verletzung vollkommen erholen würde.
Insgesamt ist unser Kader schon sehr schlagkräftig, aber wenn vorne einer ausfiele wäre es schon schwer ihn zu ersetzen.

Ich denke jedoch, dass jede Mannschaft solche Probleme bekommt, wenn Leistungsträger wegbrechen ... dafür sind es eben Leistungsträger.

beribert schrieb:
Keine Ahnung warum ich nicht spielen durfte!!!!! :schimpf: Jedenfalls habe ich immer gut trainiert und alles gegeben.

Die Mannschaft hat zwar eine gute Leistung gezeigt aber mit mir wären sicherlich weniger Schwierigkeiten in der Abwehr aufgetreten, weil ich auf meiner Seite ja viel nach hinten arbeite.

Das klingt sehr selbstbewusst und auch egoistisch. Meinen sie nicht, dass sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen sollten? Sie haben 3:0 gewonnen und allzu viele Schwierigkeiten in der Defensive gab es nicht, dazu zu hat Tricoli eine super Leistung gezeigt. Also ist ihre Kritik nicht so zu deuten, dass sie einfach sauer sind nicht gespielt zu haben. Sollten sie nicht das Gespräch mit ihrem Trainer suchen?

derMoralapostel schrieb:
das heißt das natürlich nicht, obwohl ich sicher nichts dagegen hätte. :zahn: ich denke schon, dass wir aus dem Spiel unsere Lehren ziehen werden. Inwiefern sich das dann schon beim nächsten Spiel bemerkbar macht, wird man sehen.

Ihr Wort in Gottes Ohr, zum Abschluss ein Wort für Hoffene-9`s Fehlen heute? Immerhin ist eines seiner Tore in der Wahl zum "Tor des Monats" und dazu zeigte er in den letzten Spielen super Leistungen.

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Ihr Wort in Gottes Ohr, zum Abschluss ein Wort für Hoffene-9`s Fehlen heute? Immerhin ist eines seiner Tore in der Wahl zum "Tor des Monats" und dazu zeigte er in den letzten Spielen super Leistungen.
er hat sich von der im Spiel bei Dortmund erlittenen Verletzung noch nicht ganz erholt und konnte vor dem Spiel nur einmal mit der Mannschaft trainieren. Beim nächsten Spiel wird er aber, wenn nichts dazwischenkommt, die MAnnschaft wieder verstärken können.

Mr.Fair schrieb:
Nun das wäre in der Tat ein herber Verlust. Ob wir ihn kompensieren könnten ? Schwer zu sagen.
Vielleicht wenn sich Biertrainer von seiner Verletzung vollkommen erholen würde.
Insgesamt ist unser Kader schon sehr schlagkräftig, aber wenn vorne einer ausfiele wäre es schon schwer ihn zu ersetzen.

Ich denke jedoch, dass jede Mannschaft solche Probleme bekommt, wenn Leistungsträger wegbrechen ... dafür sind es eben Leistungsträger.

Sehr gut, sie sprechen Biertrainer an. Seit anfang der vergangenen Saison spielt er ja kaum, und wenn dann schlecht. Was ist mit ihm los? Vor drei Jahren, als er seine Schuhe noch für Karlsruhe schnürte traf er in fast jedem Spiel 32 Tore in 33 Spielen war seine unglaubliche Bilanz. Ist er nicht mehr als "One-Saison-Player". Oder ein typischer Zweitliga-Spieler?

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
flenders schrieb:
Na ja, aber außer hans-wurst hat doch keiner der beiden wirklich die Qualität einen BOH-Boy zu ersetzen. Sie können uns doch nicht weis machen, dass sie keinen Ersatz im Visier haben. Vielleicht White York, Alekz, Hoffene-9 oder DÄN-de-Borussia?

das überlegen wir uns dann, wenn es soweit ist. wir werden auf jeden fall eine lösung finden, das ist sicher.
aber einen direkten ffl-konkurrenten werben wir nciht ab, das wäre kein gutes verhalten

derMoralapostel schrieb:
er hat sich von der im Spiel bei Dortmund erlittenen Verletzung noch nicht ganz erholt und konnte vor dem Spiel nur einmal mit der Mannschaft trainieren. Beim nächsten Spiel wird er aber, wenn nichts dazwischenkommt, die MAnnschaft wieder verstärken können.

Dann wünschen wir ihnen und den Allstars viel Glück in den bevorstehenden Aufgaben, und auf viele Elfmeterübungsstunden in den nächsten Wochen.

Fanlager TV bedankt sich.

B

beribert

Guest
flenders schrieb:
Das klingt sehr selbstbewusst und auch egoistisch. Meinen sie nicht, dass sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen sollten? Sie haben 3:0 gewonnen und allzu viele Schwierigkeiten in der Defensive gab es nicht, dazu zu hat Tricoli eine super Leistung gezeigt. Also ist ihre Kritik nicht so zu deuten, dass sie einfach sauer sind nicht gespielt zu haben. Sollten sie nicht das Gespräch mit ihrem Trainer suchen?

Selbstbewusstsein ist mein zweiter Vorname!!! :zwinker3:

Zu der Leistung meines Ersatzmanns will ich mich nicht äussern, aber ich bin mir sicher, dass ich genauso gut, wenn nicht besser gespielt hätte..............

Sauer bin ich natürlich, aber ich werde ein Gespräch mit meinem alten Kumpel Sandi suchen und das aus der Welt räumen! Er muss mir halt erklären warum ich plötzlich draussen sitze.
Jeder der mich kennt, weiss das ich diesen Verein sehr liebe und an ihm hänge, aber wenn es während der Saison weiter so läuft und ich auf der Bank sitzen muss, dann überlege ich mir schon was ich mache..............

Waschbaerbauch schrieb:
das überlegen wir uns dann, wenn es soweit ist. wir werden auf jeden fall eine lösung finden, das ist sicher.
aber einen direkten ffl-konkurrenten werben wir nciht ab, das wäre kein gutes verhalten

Ach erzählen sie uns doch nichts. Das ist doch heute Gang und Gebe, schließlich wechselten ja sie, von einem FFL-Konkurrenten (Allstars) zu den Pirates.

Jetzt seihen sie doch mal illusorisch, wer würde ihnen denn ins Konzept passen?

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sehr gut, sie sprechen Biertrainer an. Seit Anfang der vergangenen Saison spielt er ja kaum, und wenn dann schlecht. Was ist mit ihm los? Vor drei Jahren, als er seine Schuhe noch für Karlsruhe schnürte traf er in fast jedem Spiel, 32 Tore in 33 Spielen war seine unglaubliche Bilanz. Ist er nicht mehr als "One-Saison-Player". Oder ein typischer Zweitliga-Spieler?

Also ich halte ihn nach wie vor für einen glänzenden Offensivakteur.
Leider scheint er derzeit außer den ständigen Verletzungsproblemen auch persönliche Krisen durchleben zu müssen.
Aber er wird wiederkommen, da bin ich mir ganz sicher.

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
flenders schrieb:
Ach erzählen sie uns doch nichts. Das ist doch heute Gang und Gebe, schließlich wechselten ja sie, von einem FFL-Konkurrenten (Allstars) zu den Pirates.

Jetzt seihen sie doch mal illusorisch, wer würde ihnen denn ins Konzept passen?

mein wechsel war nach der saison und bassierte auf einem auslaufenden vertrag. das ließe sich also nciht wirklich vergleichen...

und ich hab mir wirklich noch keine gedanken gemacht, wer jetzt in unser system passen könnte.

außerdem bleibt der BOH und fertig *g*

beribert schrieb:
Selbstbewusstsein ist mein zweiter Vorname!!! :zwinker3:

Zu der Leistung meines Ersatzmanns will ich mich nicht äussern, aber ich bin mir sicher. dass ich genauso gut, wenn nicht besser gespielt hätte..............

Sauer bin ich natürlich, aber ich werde ein Gespräch mit meinem alten Kumpel Sandi suchen und das aus der Welt räumen! Er muss mir halt erklären warum ich plötzlich draussen sitze.
Jeder der mich kennt, weiss das ich diesen Verein sehr liebe und an ihm hänge, aber wenn es während der Saison weiter so läuft und ich auf der Bank sitzen muss, dann überlege ich mir schon was ich mache..............

Das klingt doch nun schon sehr sehr selbstbewusst. Woher kommt dieses Selbstbewusstsein? Aus den letzten Spielen bestimmt nicht. Sie zeigten ja nicht gerade Glanzleistungen.

Zu ihren letzten Worten, was heißt das genau? Wollen sie das Angebot von Real Madrid doch annehmen? ComU hat zugestimmt, dass für eine Ablöse von 20 Millionen € den Verein verlassen dürfen.

Mr.Fair schrieb:
Also ich halte ihn nach wie vor für einen glänzenden Offensivakteur.
Leider scheint er derzeit außer den ständigen Verletzungsproblemen auch persönliche Krisen durchleben zu müssen.
Aber er wird wiederkommen, da bin ich mir ganz sicher.

Dann bedanke ich mich dafür, dass sie uns Rede und Antwort gestanden sind.

Und begrüßen an dieser Stelle herzlichst ihren Trainer SandmannKO:

Können sie sich die Kritik von ihrem Brasilianer beriberto erklären? Er schäumt ja förmlich vor Wut, und droht mit einem Vereinswechsel.

Waschbaerbauch schrieb:
mein wechsel war nach der saison und bassierte auf einem auslaufenden vertrag. das ließe sich also nciht wirklich vergleichen...

und ich hab mir wirklich noch keine gedanken gemacht, wer jetzt in unser system passen könnte.

außerdem bleibt der BOH und fertig *g*

Die Verträge von Hoffene-9 und Dän-de-Borussia laufen auch aus....

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Dann bedanke ich mich dafür, dass sie uns Rede und Antwort gestanden sind.

Danke ihnen für die Einladung. Wir von ComU stehen dem FanlagerTV gerne jederzeit zur Verfügung.

Lassen sie mich zum Schluss noch meinen Mannschaftskameraden Dank sagen, die nach meinem Ausscheiden grandios die Punkte nach Hause gebracht haben.

Ihr seid alle zu "Crissy" eingeladen !

B

beribert

Guest
flenders schrieb:
Das klingt doch nun schon sehr sehr selbstbewusst. Woher kommt dieses Selbstbewusstsein? Aus den letzten Spielen bestimmt nicht. Sie zeigten ja nicht gerade Glanzleistungen.

Zu ihren letzten Worten, was heißt das genau? Wollen sie das Angebot von Real Madrid doch annehmen? ComU hat zugestimmt, dass für eine Ablöse von 20 Millionen € den Verein verlassen dürfen.

Was soll das heissen??? Ich zeige eine gute Leistung nach der anderen und sie reden so einen Blödsinn. Wo haben sie denn ihren Beruf gelernt??? Im Lotto gewonnen oder was??? Machen sie mal ihre Arbeit richtig!!

Zu Real Madrid: Das ist nur heisse Luft. Der Verein ist zu schlecht für mich. Da habe ich zu grosse Ambitionen, als das ich dahin gehen würde, obwohl es eine herrliche Stadt ist. Diese Ambitionen kann ich bei ComU erfüllen, aber als Bankdrücker macht das keinen Spass.............

Oben