Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -

mars85

FritzWaltersErben
Alekz schrieb:
Ja und wir den Inhalt :lachtot: :024: :lachtot:
wo bitte wollt ihr das Geld haben wo wirhaben?
ersten ihr spielt nicht International, zweitens ein viel kleiners Stadion, drittens haben wir die größere Fangemeinde, viertens bekommen wir mehr TV Geld, usw:floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Werte Paranoiker der Konkurrenz, lebt ruhig weiter Eure Minderwertigkeitskomplexe aus.

Das einzige was Ihr uns könnt ist ...(Götz von Berlichingen) und zwar kreuzweise.
 
Subba!

Sauber!

Tolle Arbeit Jan, nettes Interview, zwar kurz bringt aber dennoch Fun.
Natürlich auch danke an Schabbab, ohne Dir wäre es sicherlich nicht so geil geworden.
Sowas braucht die FFL...Skandale/Gesprächsstoff!

Toll Schabbab.. :spitze: !


Zum Inhalt möchte ich mich nicht äußern.... :tuschel: Vielleicht hat er recht :tuschel:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Tolles Interview Alekz :spitze: und vor allem Schabbab :respekt: Schade, dass Du auf dem Platz nicht diese Leistung gebracht hast....

Große Worte gelassen ausgesprochen!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
mars85 schrieb:
wo bitte wollt ihr das Geld haben wo wirhaben?
ersten ihr spielt nicht International, zweitens ein viel kleiners Stadion, drittens haben wir die größere Fangemeinde, viertens bekommen wir mehr TV Geld, usw:floet:
Ihr habt vor allem eines:

Den Größenwahn gepachtet :lachtot: :024: :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieder mal kann man seinem Teamkameraden nur zustimmen. Gibt wohl keinen Punkt, der aus der Luft gegriffen zu sein scheint ... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diese ständigen Bevorteilungen der Allstars von ganz oben. Das hat System. Die FFL verkommt immer mehr zur Operettenliga. Ähnlich wie in den alten Ostligen wird hier ein Verein künstlich oben gehalten. Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.
Aha....interessant....! Wie erklärst Du Dir eigentlich die Tatsache, dass wir die Bayern in dieser Saison bereits klar geschlagen haben? :gruebel:
Und das OHNE irgendwelche "fragwürdigen" Entscheidungen!

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hehehe... lieber schabbab, als ich gesehen hatte wer mich tuschierte, wollte ich den einknicker sofort rückgängig machen... aber aber schon zu spät :zahn: ... aber wer so dämlich hingeht wie ein stranzl, der soll sich über solche entscheidungen letztendlich auch nicht wundern :024:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
hehehe... lieber schabbab, als ich gesehen hatte wer mich tuschierte, wollte ich den einknicker sofort rückgängig machen... aber aber schon zu spät :zahn: ... aber wer so dämlich hingeht wie ein stranzl, der soll sich über solche entscheidungen letztendlich auch nicht wundern :024:
Ich wunder mich ja auch gar nicht...zu allerletzt über eure Bevorteilungen :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Aha....interessant....! Wie erklärst Du Dir eigentlich die Tatsache, dass wir die Bayern in dieser Saison bereits klar geschlagen haben? :gruebel:
Die Bayern hatten das schlechteste, ihr das beste Spiel der Saison :auslachen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*lol

Wir haben die Bayern förmlich an die Wand gespielt! Zudem hat Bayern bislang noch keinerlei Anzeichen von Schwäche gezeigt - auch nicht gegen uns! :hammer:
Wir waren/sind einfach zu gut bzw. besser!

MFG!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Kerpinho schrieb:
*lol

Wir haben die Bayern förmlich an die Wand gespielt! Zudem hat Bayern bislang noch keinerlei Anzeichen von Schwäche gezeigt - auch nicht gegen uns! :hammer:
Wir waren/sind einfach zu gut bzw. besser!

MFG!

Lass die Großmäuler sich die verdiente Klatsche bei den Bayern holen!!! :spitze:

Wer zuletzt lacht ... :lachtot: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Lass die Großmäuler sich die verdiente Klatsche bei den Bayern holen!!! :spitze:

Wer zuletzt lacht ... :lachtot: :zwinker3:
Eure Arroganz kennt wirklich keine Grenzen. Nun ja, wir lachen dann wieder wenns euch aus der CL brezelt, denn für internationale Bestechung reicht euch net das Geld :024:

Dennoch reicht es wenn ihr die nationale Liga und die Schiris bestecht...das ist erbärmlich genug :kotzer:
 
Oben