Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -

Jan

Nur der SFS!
Schabbab:Die Bevorteilungen der Allstars haben System


Nachdem er gestern nach seinem umstrittenen Platzverweis wortlos in den Katakomben verschwand und auch nach dem Spiel nicht zu einem Statement bereit war, trafen wir Schabbab heute auf dem Trainigsgelände der Pirates.


Fanlager TV: Schabbab, wie gehts ihnen nach dem gestrigen Spiel?

Schabbab: Wie soll es mir wohl gehen?? Beschissen natürlich! Schliesslich hatten wir einen Sieg fest eingeplant.

Fanlager TV: Nun, es war von beiden Seiten nicht gerade ein berauschendes Spiel...

Schabbab: Nein, war es nicht. Aber was erwarten sie wenn zwei starke Mannschaften aufeinander treffen. Sowas endet meist unter den Erwartungen. Ausserdem gerieten wir gleich zu Beginn durch einen dummen Fehler in Rückstand. Wenn man die Allstars natürlich dermassen billig stärkt, dann treffen auch die das Tor. Zudem dann noch diese lächerliche rote Karte...

Fanlager TV: ...womit Sie die wohl spielentscheidende Szene ansprechen...

Schabbab: Ja absolut! So eine schwachsinnigere Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Ich weiß nicht wie besoffen der Schiri gewesen ist....das war überhaupt nichts! Aber die Liga ist sowas ja schon gewohnt...

Fanlager TV: Das heißt?

Schabbab: Diese ständigen Bevorteilungen der Allstars von ganz oben. Das hat System. Die FFL verkommt immer mehr zur Operettenliga. Ähnlich wie in den alten Ostligen wird hier ein Verein künstlich oben gehalten. Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.

Fanlager TV: Harter Toback...

Schabbab: ...gegen die oberste Heeresleitung wie ich unseren geliebten Verband gern nenne.

Fanlager TV: Noch ein Wort zu dem Foul...hegen sie nun einen Groll gegen zariz?

Schabbab: Gegen zariz? Ach, iwo...wir haben gleich nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt. Da gibt es keine Probleme. Er hat nur getan was man von ihm erwarten kann. Er ist ein Südländer, die fallen alle etwas leichter.

Fanlager TV: Eine letzte Frage noch. Erwarten sie nach diesen harten Vorwürfen eine Bestrafung von Seiten der FFL?

Schabbab: Wieso harte Vorwürfe? Seien sie froh, dass ich nicht gleich nach dem Spiel einen Kommentar abgegeben habe. Das wären dann harte Vorwürfe gewesen...

Fanlager TV: Vielen Dank für ihr Statement, Schabbab

jkj
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab: Wie soll es mir wohl gehen?? Beschissen natürlich! Schliesslich hatten wir einen Sieg fest eingeplant.
Das Schlimme ist, dass er das selbst auch noch glaubt. :auslachen

Schabbab: Nein, war es nicht. Aber was erwarten sie wenn zwei starke Mannschaften aufeinander treffen.
2 starke Mannschaften ? :gruebel: Wir waren doch gestern gar nicht dabei :zucken:

Ich weiß nicht wie besoffen der Schiri gewesen ist....das war überhaupt nichts!
Dafür sollte es 2 Spiele zusätzlich geben. Wegen Schiedsrichterbeleidigung. :redcard:

Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.
Allerdings höchstens Gegenspieler um Platz 2, denn wir von ComU sind sowieso konkurrenzlos :sla:
 

mars85

FritzWaltersErben
Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.
Nur zu deiner Info wir waren euch vor der Roten karte schon spielerisch überlegen.
 
dem schiri alkoholismus vorzuwerfen ist aber ein hartes stück!
ich vordere eine verlängerung der sperre! :mahnen: ...mind. halbes jahr!

ham kein benehmen, diese pirates.... :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schabbab:Die Bevorteilungen der Allstars haben System



Na Bravo ... :spitze:


Endlich mal jemand außer mir, der sich traut den Finger in die Wunde zu legen ... :tztz:


Und die Hinweise sind ja auch schon wieder da ... :mahnen:


IHR KÖNNT IN DER VORRUNDE SPIELEN WAS IHR WOLLT, IN DER RÜCKRUNDE WERDEN WIR EUCH EH ÜBERROLLEN ...


Man muß sich seiner Sache schon sehr sehr sicher sein, um solche Parolen wieder und immer wieder rauszuhauen ...

Tja, wenn man die Schiris im Griff hat ... :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ich empfehle dem verkommenen Ösikiller ne neue Jacke, Modell Ärmel hinten ! :floet:
Habe in einem Interview selten so viel Mist gelesen.
Mitleid habe ich allerdings mit dem Interviewer vom Fanlager-TV , der wohl immer noch von Lachkrämpfen geplagt wird!
Aufgrund der Aussagen sollte man dem Ösi nochmals eine 12-Wochen-Sperre aufbrummen, und seinem Befürworter und Obertreter Mr. (UN)Fair ebenso.
Hoffentlich ist diese nicht ansteckend! :zwinker3: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Zu so nem Stuss

fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein, ausser :frown: :frown:

Ansonsten erspare ich mir hierzu jegweden Kommentar.

:redcard: :redcard: :redcard: :redcard:

Pflegt weiter Eure Paranoia, uns amüsiert das bloß noch.
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Ja was denn, die Bevorteilung der Altstars ist doch nichts neues... :zucken:
Mensch, Trainer....erzähl doch nix :schmoll2:

Außerdem könnten die eh so viel bestechen/ bevorteilt werdem, wie sie wollen, an uns führt kein Weg vorbei! :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Außerdem könnten die eh so viel bestechen/ bevorteilt werdem, wie sie wollen, an uns führt kein Weg vorbei! :spitze:
Leider ist in den letzten 2 Jahren stets das Gegenteil bewiesen worden... :schimpf: :wut30: Aber diese Saison schaffen wirs :mahnen: :hammer:
 

Ibrox

Torwächter
Alekz schrieb:
Fanlager TV: Noch ein Wort zu dem Foul...hegen sie nun einen Groll gegen zariz?

Schabbab: Gegen zariz? Ach, iwo...wir haben gleich nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt. Da gibt es keine Probleme. Er hat nur getan was man von ihm erwarten kann. Er ist ein Südländer, die fallen alle etwas leichter.

jkj

zariz fällt leicht? :floet:
 
Oben