Fanlager TV - Schock für ComU

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Fanlager TV Schock für ComU

Alekz mit Mittelfußbruch- Dante zu den Pirates

Schock für den Tabellenführer: Während dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart erlitt der Jung-Nationalspieler einen Mittelfußbruch und fällt nun für die kommenden 3 Monate aus.

Es war die 77. Minute in der ComU - Arena als der Stuttgarter Verteidiger Marcelo Bordon bei einem Tackling-Versuch zu spät kam und statt dem Ball nur den Stürmerstar des Tabellenführers traf. Dessen verzerrter Gesichtsausdruck ließ schon vermuten, was später zur bitteren Wahrheit wurde: Alekz fällt gut 3 Monate aus und wurde direkt nach dem Spiel in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch diese Nacht operiert werden soll. Der Trainer und die Mannschaft zeigten sich bestürzt, ob dieser Nachricht, vor allem aber die Mannschaft raffte sich nach dem schweren Foul, welches seitens des Schietsrichters nicht geahndet wurde, während des Spiels auf und ahndete das Vergehen auf ihre Weise, indem sie den Stuttgartern in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore einschenkte, das Spiel gewann und die Herbstmeisterschaft für sich entschied.

Kommt Ersatz? - ComU vor Verpflichtung von MissVfl

Auf die Frage, ob für den verletzten Alekz in der Winterpause ein neuer Spieler verpflichtet wird, entgegnete der Präsident des Vereins, di Stefano: "Das entscheiden wir in den nächsten Tagen in aller Ruhe." Vieles hängt sicher das davon aber, was aus dem einstigen Talent Biertrainer wird, der aufgrund einer seltenen Lungenkrankheit die gesamte Hinrunde aussetzen musste, nun aber vor seinem Comeback steht. Fraglich bleibt aber auch, in wie weit er der Mannschaft in seiner momentanen Verfassung helfen kann. Eine andere Alternative wäre der erst 18-Jährige Nachwuchsstürmer Markus Digulle, der in der Regionalliga für die Amateure ComUs in der laufenden Saison bereits 12 Tore erzielte.
Nur eines scheint bisher sicher: Dante wird den Verein zur Winterpause in Richtung FFL Pirates verlassen, um wieder Spielpraxis zu erhalten, welche ihm unter Trainer SandmannKO verwehrt blieb, da er nicht an flenders vorbei kam. Dante hatte diese Saison noch kein Spiel von Anfang an bestritten und wurde erst 5 mal eingewechselt. Zu wenig aus der Sicht des 17-Jährigen, der ablösefrei den Verein verlassen kann, da im Gegenzug, die bei den Pirates als Fehleinkauf abgestempelte, MissVfl zu ComU wechseln wird. Diese hatte sich früh in der Saison mit dem Trainer zerstritten und schaute von da an die Spiele nur noch von der Tribüne aus an.

Verlässt zariz die Allstars?

Spätestens zur neuen Saison soll laut den Verantwortlichen der Pirates auch ein Spieler der Allstars zu ihnen wechseln. Ganz oben auf der Einkaufsliste befindet sich nämlich der Grieche zariz, der erst vor der Saison von den jungen Schwaben aus Stuttgart zum Vizemeister kam und dort noch nicht den Platz einnimmt, den er sich als Kapitän des Europameisters erhofft hatte, da er zu seinem Leitwesen in der Hierarchie im Mittelfeld hinter mars und Aimar nur an dritter Stelle steht. Der Vollblut-Grieche dazu: "Ich werde die Rückrunde abwarten und gegebenenfalls das Gespräch mit dem Trainer suchen, aber die Allstars sind und bleiben mein erster Ansprechpartner!"


In der FFL also dreht sich das Wechselkarussell, die Mannschaften versuchen sich noch einmal aufzurüsten, um für den heißen Schlagabtausch in der Rückrunde gewappnet zu sein. Momentan sieht alles danach aus, als würden die drei Spitzenteams: Community United, FFL Pirates und FFT Allstars das Rennen unter sich und die Meisterschaft in den Derbys ausmachen, aber denkbar ist auch, dass sich der Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München noch einmal zu Wort meldet, um ein Wörtchen mit zu reden in der Meisterschaft.
Community United hat den Nachteil, dass das Traumsturmduo Whity-Alekz geplatzt ist, die beiden anderen Mannschaften dagegen spielen noch international und haben dadurch weniger Regenerationspausen. Dem gegenüber steht aber die unendliche Leidenschaft, der starke Wille und die schier unbrechbare Moral der drei Teams, die allesamt Meister werden wollen.
Uns steht eine spannende Rückserie bevor und wer weiß, vielleicht ist es ja gerade Alekz, der am letzten Spieltag in Stuttgart seine ganz persönliche Rache nimmt...

jkj​
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
da im Gegenzug, die bei den Pirates als Fehleinkauf abgestempelte, MissVfl zu ComU wechseln wird. Diese hatte sich früh in der Saison mit dem Trainer zerstritten und schaute von da an die Spiele nur noch von der Tribüne aus an.
:zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie immer spitze, endlich wieder was vom Fanlager TV! :spitze:

Und ich erfahre doch tatsächlich auch immer wieder was neues :eek: :zahn: .

Dante wird die erhoffte Verstärkung, da bin ich mir sicher! Und was noch viel besser ist: Jetzt hat ComU voraussichtlich Miss Vfl am Hals und nervt die Konkurrenz im Training mit ihren Liebesproblemen. :auslachen

Meisterschaft 2005 - wir kommen!
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Wie immer spitze, endlich wieder was vom Fanlager TV! :spitze:

Und ich erfahre doch tatsächlich auch immer wieder was neues :eek: :zahn: .

Dante wird die erhoffte Verstärkung, da bin ich mir sicher! Und was noch viel besser ist: Jetzt hat ComU voraussichtlich Miss Vfl am Hals und nervt im Training immer mit ihren Liebesproblemen. :auslachen

Meisterschaft 2005 - wir kommen!
Jap, Fanlager TV wird jetzt wieder intensiviert, auch wenn ich nach momentanen Stand eher den Alleinunterhalter spielen muss, da sich jimmy wohl nicht mehr so richtig dafür interessiert :frown:

Du musst ja auch net alles wissen ... Bist ja schließlich nur Verteidiger und nicht etwa der Leiter des Spiels :zucken:

Ach ... ihr habt mit Dante net weniger Ärger, als mir mit der Miss :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Ach ... ihr habt mit Dante net weniger Ärger, als mir mit der Miss :spitze:
Na dann wart mal ab .. :floet:

Die Leitungen der Wettbüros laufen auch schon heiß, wer in euerem Team das Mädel zur ersten Schwangerschaft treibt.

Bei uns hatten noch alle Jungens Charakter und ein gewisses Ehrgefühl, aber bei euch? :eek: :frown:
Vor lauter rumgehure werdet ihr in Zukunft wohl kaum noch Kräfte zum Kicken finden, der obligatorische Einbruch in der Rückrunde ist damit quasi schon vorprogrammiert :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, ich hab nu 3 Monate zeit, also ich wüsst' wo ich meine letzten Euros verbraten würde ... :floet:

Der Rest der Mannschaft kämpft um die Meisterschaft und wird diese auch für sich entscheiden :spitze:

Am Ende zählt nicht, wer am meisten Ehrgefühl hat, leider auch net, wer die meisten Mädels hat, nein am Ende zählt, wer die meisten Punkte hat (Bordon wir komme :knueppel: ) und das werden - zweifellos wir sein!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Webchiller schrieb:
Im Puff? Wie gesagt, ihr hab doch jetzt Miss Vfl aka BMG Lady... :floet: :zwinker3:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:


also ich freue mich sehr dass dante sich nun wirklich für uns entschieden hat :spitze:

er ist ein sehr talentierter spieler, der mit dem nötigen vertrauen des trainers sicher großes leisten kann :jaaa:


miss vfl hat leider von anfang an nicht mitgezogen und solche spieler kann ich in meiner mannschaft nicht brauchen...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bittere Nachricht für ComU! In erster Linie tut es mir leid für Alekz, der bislang wirklich in einer herausragenden Verfassung und auf dem besten Wege war, Fußballer des Jahres zu werden. Gute Besserung! :troest:
Hoffentlich sehen wir Dich möglichst schnell wieder AUF dem Platz.

PS: Glück im Unglück ist natürlich, dass es jetzt, im Kampf um die Torjägerkanone, einen Konkurrenten weniger geben dürfte :floet: ...

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Naja, dann können wir Dich ja schon einmal aus der Kandidatenliste streichen! :lachtot:

MFG!
wäre aber auch ein armutszeugnis für eure ansammlung halbinvaliden, wenn der spielertrainer, der sporadisch in der abwehr zum einsatz kommt mehr tore schießen würde als eure blinden stürmer :024: :024: :024:
 
Oben